Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das was es einmal wahr !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin vor 4 Jahren in Aldiana Zeiten in diesem Hotel gewesen und mußte nun feststellen das es zu einem reinen abzocker Palast wurde. Ständig wird man genervt von wegen Quadsafari, Massage, Fußpflege, Saftverkauf, Ausflüge, Fotograf usw. ein einfaches neindanke wird nicht akzeptiert, in den 2 Wochen wurden wir mehrmals täglich ( aufdringlich ) belästigt. Das Essen war anfangs echt super aber nach einer Woche wird es doch sehr eintönig. Wir hatten den Aufpreis für den Aufenthalt im Beachhotel bezahlt und waren auch sehr froh darüber da es im Hauptrestaurant einfach nur unzumutbar ist ( absolut kein Service ) Im Beachhotel kann man das Waterfrontrestaurant nutzen welches auch wesentlich besser ist ( beim Dinner aber auch recht schnell eintönig ) Für das Black und White Galadinner Mittwochs kann man ruhig bunte Kleidung mitnehmen da sich eh höchstens 40 % an den Dresscode halten. Früher wurde das Showprogramm abends regelmäßig gewechselt heute ist alles ein Standardprogramm und bei dem Großteil vom Animationsteam merkt man einfach das sie nicht mit Lust und Laune dabei sind ( das Aldianateam machte den Job richtig mit Herzblut, das fühlte und sah man). Der Taxiservice vom Hotel ist völlig überteuert, ich kann jedem nur empfehlen bei my Driver Hurghada anzurufen der fährt für die Hälfte des Hotelpreises ( my Driver ist übrigens von einem Deutschen geführt und er hat nur Deutschsprachige Fahrer. Mit ihm waren wir auch in Kairo an den Pyramiden ) Ach und wenn man irgendwelche Probleme hat sollte man an der Rezeption darauf achten das ein Manager in der Nähe ist sonst sind die Arbeiter nicht so daran interessiert einem zu helfen. Wenn Sie Ausflüge machen wollen melden sie sich bei my Driver Hurghada ( findet man im Internet ) Ist ein Deutscher Unternehmer mit günstigem Spitzenprogramm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Hauptrestaurant konnte man von der Atmosphäre her völlig vergessen m, absolut empfehlenswert ist allerdings das Waterfrontrestaurant.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ronny, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Cleopatra Luxury Resorts Makadi Bay. Eine Umstellung von einem Aldiana Club Hotel zu einem familienorientierten Hotel bringt natürlich auch Veränderungen mit sich. In unserem Hauptrestaurant finden unsere Gäste verschiedene Themenabende. Für noch mehr kulinarische Abwechslung bieten wir neben unserem Hauptrestaurant verschiedene a la carte Restaurants. Es besteht die Möglichkeit, einmal wöchentlich pro Person kostenfrei gegen Vorabreservierung unser Restaurant mit italienischer Küche und unser Restaurant, welches Ihnen Fischspezialitäten anbietet, zu besuchen. Mittags gibt es die Möglichkeit, unser a la carte Restaurant an der Pool Bar zu nutzen. In unserem Hauptrestaurant besteht ein Selbstbedienungskonzept, über dieses auch unsere Reiseveranstalter informiert sind. Genauso wissen diese über unser Galadinner ‚Black & White‘ informiert. Die meisten Gäste halten sich an diesen Dresscode. Unsere Abendshows in unserem Amphitheater sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Das Programm wechselt im 2-Wochen-Rhytmus, bei einem Aufenthalt von 14 Tagen erleben Sie also keine Show doppelt. Das Animationsteam besteht teilweise aus professionell ausgebildeten Tänzern, langweilig sind die Shows keinesfalls. Wir entschuldigen uns für das aufdringlich empfundene Verhalten der Verkäufer am Strand. Wir haben uns direkt mit diesen in Verbindung gesetzt. Unser Team an der Rezeption leistet stets mit vollen Einsatz, es ist unerheblich ob ein Manager anwesend ist oder nicht. Sollten Probleme auftauchen, werden diese auf schnellstem Wege gelöst. Gern begrüßen wir es, wenn Probleme direkt angesprochen werden. Auch wenn Sie nicht mit allem zufrieden waren, hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem bei uns genießen konnten. Freundliche Grüße Peter van Lieshout General Manager