Marina (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Super schöner erholsamer Urlaub

Das Hotel besteht aus einer sehr schönen weitläufigen Anlage. Unser Zimmer war sehr geräumig und total sauber (einziger Nachteil, das Zimmer verfügte über eine Zwischentür zum Nebenzimmer u.daher sehr hellhörig. Besser nachfragen beim Buchen.
Das All inkl. war vom Frühstück bis zum Abendessen hervorragend. Die Weine sind sehr gut, bei den Cocktails
allerdings sollte man keine großen Ansprüche stellen.
Die Altersgruppen waren sehr unterschiedlich es war alles vertreten. Ich würde schätzen jetzt im Juni waren gut 50% Deutsche.

Der Transfer von Flughafen zum Hotel hat ca. 35.min gedauert.
Der Strand ist unmittelbar mit dem Hotel verbunden also keine langen Wege.
Shopping ist in der Nähe eher schlecht aber es gibt im Hotel einen kleinen Center mit Schmuck, Gewürzen, Badesachen usw. und eine eigene Apotheke die wir auch in Anspruch nehmen mussten.
Es gibt 2 Restaurants die man während des Aufenthalts je 1x kostenlos nutzen kann. (Sehr lecker)

Ich kann nur für unser Zimmer schreiben aber die Größe ist super man fühlt sich sehr wohl und das Beste, eine Matratze im ganzen die perfekten Schlafkomfort bietet. Nicht besonders prickelnd war die vorhandene Zwischentür zum Nachbarzimmer, dadurch sehr hellhörig.
Klimaanlage funktioniert sehr gut nur nachts war sie mir zu laut. Wasserkocher ist vorhanden mit versch. Teesorten und Kaffee. Minibar wird immer mit Wasser aufgefüllt. ein Cola und ein Sprite gibt es nur 1x pro Aufenthalt.
Das Bad ist auch super sauber und die Dusche ist schön groß.

Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit
auf Englisch und Deutsch konnte man sich gut verständigen. Auf Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten (wegen der Zwischentür zum Nachbarzimmer) wurde uns ein Zimmer angeboten aber allerdings nicht vergleichbar, wurde aber prompt erledigt.

es gibt 2 Restaurants und das Buffet. Das Fisch Restaurant liegt direkt am Wasser, sehr romantisch und ein Restaurant in einem kleinen Innenhof. Die sind wirklich gut. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Schon am Morgen die verschiedenen Brötchen und Brot Sorten hatte ich so noch nicht im Ausland. Es ist alles sehr sauber u. hygienisch. Die Getränke Bestellungen können schon mal länger dauern in dem Bereich sind die Kellner manchmal etwas unorganisiert. Ist aber nicht so schlimm Alkoholfreie Getränke und Kaffee kann man sich auch selbst holen. Trinkgeld wird natürlich gerne genommen.

Es wird sportlich viel geboten, Zumba, Joga, Wassergymnastik, Volleyball, Fitnessstudio. Es gibt auch eine Disco die war aber eher sparsam besucht. Ansonsten gibt es an der Poolbar immer Livemusik.
Der Strand ist sauber und schön mit immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Duschen sind an jedem Pool und auch am Strand.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Marina
Sehr geehrte Frau Marina,

vielen Dank für Ihr Urlaubserlebnis über unser Resort und für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub erlebt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald in Ihrem ,,zweitem Zuhause " Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay willkommen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Van Lieshout