Archiviert
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel

5,2/6
Wir waren für 14 Tage im Cleopatra Luxury Resort und waren total begeistert. Wir würden sehr freundlich Begrüßt und der Check In ging schnell und reibungslos. Die Anlage ist trotz ihrer Größe sehr gepflegt und übersichtlich. Unser Zimmer war groß, hell und sauber. Safe, Klimaanlage, Flachbildfernseher, Kühlschrank und Wasserkocher gehöhren zur Standartausstattung. Die Dusche ist ebenerdig und groß. Der Zimmerservice top.
Das Essen ist schmackhaft, reichhaltig und wird ständig nachgefüllt (Live Cooking).

Am Strand genauso wie an den Pools sind ständig freie Liegen zu finden.
An der Poolbar (geöffnet von 9.00 - 0,30 Uhr) gab es die ganze Zeit gut gekühlte Getränke, div. Kaffeevarianten uns Snacks.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben den Urlaub genossen.

Die Urlauber bestanden zu c.a. 70 % aus deutschen Urlaubern, der Rest alle Nationalitäten.

Wir kommen wieder !!!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich