Gerd (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Erhol-und Badeurlaub

Tolles Hotel, super Service, gutes Essen. Frühstück mit mehreren Sorten Brötchen.Sehr gut erreichbares Riff zum Schnorcheln und schwimmen. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und sehr sauber. Wir hatten eine Suite mit Meerblick , das sehr sauber und geräumig war. Der Altersdurchschnitt ist etwa 40-50 Jahre alt und viele kleine Kinder. Es waren ungefähr 70% Russen und 30% Deutsche als Gäste. Insgesamt war es ein toller Urlaub in einem super Hotel-

Sehr schön angelegtes Hotel direkt am Meer und vielen Pools-

Sehr geräumig und sauber.Wir hatten eine Suite mit Meerblick und zwei Badezimmern.
Zimmertyp:Junior Suite

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Zimmer geräumig und sehr sauber.Mit Deutsch kann man alles erreichen.Beschwerden hatten wir keine.

Drei Restaurants und mehrere Bars. Alles sehr sauber und leckeres , reichhaltiges Essen. Getränke gibt es rund um die Uhr.Das Personal freut sich auch über ein kleines Trinkgeld und ist immer sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch.

An besten von Oktober bis Februar fahren.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Gerd
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.com über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie in unserem Resort einen wunderbaren Urlaub hatten und das unser Personal alles Mögliche tat um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Wir müssen leider richtig stellen, dass die von Ihnen angegebene prozentuale Verteilung der deutsch- und russischsprachigen Gäste nicht korrekt ist. In den letzten Wochen hatten wir einen Höchststand von 50 %/50 %. Normalerweise halten sich in unserem Hotel bis zu 80 % deutschsprachige Gäste auf.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Beitrag, und wir freuen uns auf Sie bald wieder in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Peter Van Lieshout