Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Super Erhol-und Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, super Service, gutes Essen. Frühstück mit mehreren Sorten Brötchen.Sehr gut erreichbares Riff zum Schnorcheln und schwimmen. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und sehr sauber. Wir hatten eine Suite mit Meerblick , das sehr sauber und geräumig war. Der Altersdurchschnitt ist etwa 40-50 Jahre alt und viele kleine Kinder. Es waren ungefähr 70% Russen und 30% Deutsche als Gäste. Insgesamt war es ein toller Urlaub in einem super Hotel- An besten von Oktober bis Februar fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber.Wir hatten eine Suite mit Meerblick und zwei Badezimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drei Restaurants und mehrere Bars. Alles sehr sauber und leckeres , reichhaltiges Essen. Getränke gibt es rund um die Uhr.Das Personal freut sich auch über ein kleines Trinkgeld und ist immer sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Zimmer geräumig und sehr sauber.Mit Deutsch kann man alles erreichen.Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön angelegtes Hotel direkt am Meer und vielen Pools-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.com über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie in unserem Resort einen wunderbaren Urlaub hatten und das unser Personal alles Mögliche tat um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir müssen leider richtig stellen, dass die von Ihnen angegebene prozentuale Verteilung der deutsch- und russischsprachigen Gäste nicht korrekt ist. In den letzten Wochen hatten wir einen Höchststand von 50 %/50 %. Normalerweise halten sich in unserem Hotel bis zu 80 % deutschsprachige Gäste auf. Noch einmal vielen Dank für Ihren Beitrag, und wir freuen uns auf Sie bald wieder in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Peter Van Lieshout General Manager