- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war noch nie in Ägypten, doch einmal reicht! Das Essen wurde zwar von Tag zu Tag besser (oder habe ich mich einfach dran gewöhnt?), aber es war wirklich nicht gut, v.a. die Qualität... Sauberkeit sucht man vergeblich...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten. Wir finden es schade, dass Ihre Bewertung negativ ausfällt. Unsere Köche sowie unser Service-Team in den Restaurants geben stets ihr Bestes, um allen Gästen einen zufriedenen Aufenthalt zu bieten.Gern hätten Sie uns direkt ansprechen können, nur so können wir uns an den richtigen Punkten verbessern. Natürlich achten wir in unserer Anlage auf Sauberkeit. Wir haben monatliche Qualitätskontrollen von einer externen Firma, die genaustens die Sauberkeit im F&B Bereich sowie der Hotelanlage berprüft. Sollte einmal etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen, kontaktieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter. Wir sind für alles offen und freuen uns über den direkten, persönlichen Kontakt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Freundliche Grüße Peter Van Lieshout General Manager