Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war noch nie in Ägypten, doch einmal reicht! Das Essen wurde zwar von Tag zu Tag besser (oder habe ich mich einfach dran gewöhnt?), aber es war wirklich nicht gut, v.a. die Qualität... Sauberkeit sucht man vergeblich...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten. Wir finden es schade, dass Ihre Bewertung negativ ausfällt. Unsere Köche sowie unser Service-Team in den Restaurants geben stets ihr Bestes, um allen Gästen einen zufriedenen Aufenthalt zu bieten.Gern hätten Sie uns direkt ansprechen können, nur so können wir uns an den richtigen Punkten verbessern. Natürlich achten wir in unserer Anlage auf Sauberkeit. Wir haben monatliche Qualitätskontrollen von einer externen Firma, die genaustens die Sauberkeit im F&B Bereich sowie der Hotelanlage berprüft. Sollte einmal etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen, kontaktieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter. Wir sind für alles offen und freuen uns über den direkten, persönlichen Kontakt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Freundliche Grüße Peter Van Lieshout General Manager