Beate (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Sommer Sonne und Delfine

Wir verbrachten 10 traumhafte Tage in dieser superschönen Anlage.Die Gartenanlage und die diversen Pools sind echt toll ,ein großes Lob an die Gärtner alles sehr gepflegt und sehr sauber.Die Verpflegung war spitze wir haben in Ägypten noch nie so gut gegessen.Die Zimmer waren sehr groß,sehr sauber und im Schrank jede menge Platz.Der Strand war sehr schön man kann ewig weit ins Meer laufen,sehr gut für kleine Kinder. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit auch ohne ständiges Trinkgeld.Der einzige Kritikpunkt:es gibt in der Anlage fast keine schattige Plätzchen.Wir haben uns super erholt und total wohl gefühlt und kommen sicher wieder!!!!!!!

Direkt am Strand ansonsten nur Wüste

groß und sehr sauber ,Bad auch

Sehr zuvorkommendes Personal ,Zimmerreinigung top

Sehr leckeres Essen und leckere Cocktails

Es gibt ausreichend Liegen auch ohne Reservierung durch Handtücher

Wer mit Delfinen schwimmen will oder eine etwas von Hurghada sehen will dann unbedingt bei Petra und Ralf von Mogli buchen-der Hammer!!!!!!!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Beate
Sehr geehrte Frau Beate,

vielen Dank für Ihr Urlaubserlebnis über unser Resort und für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub erlebt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald in Ihrem ,,zweitem Zuhause " Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay willkommen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Van Lieshout