Ingo (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr schöne gepflegte Anlage

Schön angelegte weitläufige Anlage

Das Hotel liegt direkt am Strand.

Taxitransfer durchs Hotel leider teuer.Sind vor 2 Jahren von einem Nachbar Hotel aus zur Senzo Mall gefahren und haben 22 Euro bezahlt.

Jetzt kostete die gleiche Strecke schon 35 Euro.

Eine Tauchbasis ist im Hotel vorhanden.

Wir hatten ein Familienzimmer.Waren am Anfang enttäuscht darüber ,das wir nur ein Bad für 5 Personen hatten.Dies wurde uns bei der Buchung anders erzählt.

.Leider war dann auch das Zustellbett unseres Sohnes eine Zumutung.Dies wurde aber am nächsten Tag sofort getauscht.

Positiv war die Größe und die Lage des Zimmers.
Es gab einen Wasserkocher,Tassen,Tee,Kafee u.s.w
Einen Safe sowie einen Kühlschrank.

Die Klimaanlage war top.
Zimmertyp:Familienzimmer

Mit dem Service waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden.

Reklamationen wurden zügig behoben.

Alle waren immer sehr freundlich.

Die Zimmerreinigung super.

Das Frühstücksangebot möchte auch ich besonders loben.

Die Auswahl an Brotsorten habe ich so in Ägypten auch noch nicht erlebt.

Aussen kross und innen weich.Ein Traum.Helles und sogar auch Mehrkornbrot.Mhhhh lecker.

Nicht so gut gefallen hat uns das Meeresfrüchte Restaurant,was man mittels Voucher buchen konnte.

Das Hauptrestaurant sehr lecker und viel Auswahl
in allen Bereichen.
Sogar Laugenbrötchen.!!!

Liegestühle und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden.

Der Pool angenehm zum Abkühlen.

Am Strand ebenfalls reichlich Liegen und Schirme.

In der Lobby gibt es freies WLAN.Leider oft sehr langsam.

Die Tauchbasis möchte ich sehr empfehlen.Englischkenntnisse sollten vorhanden sein.

Solltet ihr Probleme mit dem Magen bekommen.Die Mittel aus Deutschland könnt ihr vergessen.Die helfen nicht.
Es hilft nur ANTINAL .Kaufe mir dieses Mittel immer auf

Vorrat,da es in der SenzoMall nur 5 LE kostet.(ca.60 cent)

Mittauchern wurde in der Apotheke im Hotel dafür 15 Euro abgenommen.Frechheit.

Sonnencreme oder Duschzeug vergessen kostet euch dort auch ein Vermögen.Lieber von zu Hause mitnehmen.

Auch WICHTIG falls ihr ins Wasser wollt sind Wasserschuhe.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Ingo
Sehr geehrter Herr Ingo,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genomen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.com über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie in unserem Resort einen wunderbaren Urlaub hatten und das unser Personal alles Mögliche tat um Ihre Wünsche zu erfüllen.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Beitrag, und wir freuen uns auf Sie bald wieder in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Peter Van Lieshout