Das Zimmer war sehr schön, mussten dafür auch einen Aufpreis zahlen. Sonst wäre es für 3 Erwachsene echt eng geworden. Ich fand das Angebot an Essen gut. Es gab viel frische Salate Obst. Leider hatten wir nach einem Fischessen, in einem besonderen Restaurant, massive Probleme die den restlichen Urlaub andauerten. Somit war es aus mit der Erholung. Nur noch Toastbrot und Pommes ????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Big |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer und die Vielfalt unseres Essensangebots gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie gesundheitliche Probleme während Ihres Aufenthalts hatten. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Bitte seien Sie versichert, dass unsere interne Qualitätsabteilung täglich die Qualität unserer Speisen und unseres Wassers überprüft. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit Preverisk zusammen, einem international anerkannten Unternehmen für Qualitätskontrollen, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der Umstände uns nochmals eine Chance geben und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem hohen Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea