Bastian (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Schönes großes Hotel, gute Schnorchelmöglichkeiten

5,2/6
Hallo, wir waren 10 Tage im Cleopatra Hotel und würden sofort wieder hinreisen.
Die Zimmer sind groß und sauber. Klima funktioniert auch ohne Probleme. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sehr groß. Am Strand und Pool gibt es mehr als genügend Plätze für alle Gäste. Das Schnorcheln war ebenfalls super. Über einen Steg gelangt man zu einem großen und einem kleinen Hausriff welche sehr bunt und fischreich sind. Schwimmen direkt am Strand eher bedingt da zu flach und steinig, aber auch über den Steg gut möglich.
Das Restaurant war geschmacklich sehr gut, aber es gab des Öfteren das selbe Essen und die Sitzmöglichkeiten waren auch nicht immer die meisten! Aber wir wurden jeden Tag satt und der Service war auch TOP. WiFi gibt es nur an der Lobby welches aber mehr als schlecht war.

Lage & Umgebung5,0
30-40 min zum Flughafen Hurghada,
gute schnorchel Möglichkeiten.

Zimmer5,0
Zimmer war groß, Bad hatte eine ausreichende Größe, Zimmer war immer sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service im Restaurant sehr gut, Zimmer immer sauber und es wurde sowohl deutsch als auch Englisch gesprochen.

Gastronomie4,0
Hauptrestaurant ist etwas zu klein, geschmacklich gut, aber wiederholt sich des Öfteren.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation gab es den ganzen Tag, Plätze am Pool und Strand mehr als genug, Liegestühle etwas unbequem, super Schnorchelmöglichkeiten.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Am Strand in die letzte Reihe liegen, dann hat man abends auch noch Sonne ;)

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bastian
Alter:26-30
Bewertungen:7
NaNHilfreich