Franz (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Riesige , aber kahle Anlage! Etwas enttäuschend!!!

Wir besuchten dieses 5 Sterne Hotel auf Empfehlung , zum 1. Mal, sind aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Anlage ist riesengroß, aber etwas kahl. Wir waren zum 5. Mal in Ägypten, hatten also einen Vergleich. Werden sicher wieder nach Ägypten reisen, aber nicht mehr in dieses Hotel. Sehr,sehr viele arabische Gäste.

Entfernung zum Strand geht in Ordnung. Shopping ist eigentlich zum vergessen.

Die Größe des Zimmer und des Bades waren in Ordnung, aber schon abgewohnt. Die Klimaanlage und der Heißwasseraufbereiter waren top.
Zimmerkategorie:Lowcost

Freundlich waren die Angestellten eigentlich immer egal wo auch immer. Fremdsprachenkenntnisse auch sehr gut. Die Zimmerreinigung ließ auch etwas zu wünschen übrig. Die Läufer vor den Betten wurden sicher nie abgesaugt, der Fliesenboden maximal in der Mitte etwas gewischt.

Es gibt 3 verschiedene Restaurants (Hauptrestaurant,ital. Restaurant, Fischrestaurant) , wobei man die beiden letzteren nur mit Vorreservierung , je einmal pro Aufenthalt besuchen kann. Speisen im Hauptrestaurant musste man eigentlich immer nachwürzen und sie waren stets kalt. Die Hygiene war gut.

Von der Animation hörte man eigentlich nicht sehr viel, was im Prinzip auch das Grüßen und die Freundlichkeit betrifft. Es gibt 4 Pools, darunter 1 Relax Pool, wo eigentlich etwas Ruhe herrschen sollte, aber nicht so war. Auf Grund der vielen arabischen Gäste, die sich eigentlich an keine Regeln hielten. Die Hygiene in den Pools sind zu hinterfragen, weil arabische Frauen mit dem Gewand, das sie den Tag über tragen auch ins Wasser gehen????. Sonnenschirme und Liegen waren am Pool und am Strand genug vorhanden.

Das Wetter ist in der Hauptsaison sehr heiß,aber für 1 Woche zum aushalten.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Franz
Sehr geehrter Herr Franz,

Vielen Dank, dass Sie sich fuer Ihren letzten Urlaub fuer das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben..

Unser Hotel heisst alle Nationen herzlich Willkommen, demnach auch arabische Gaeste, unser Team ist stets darauf bedacht alle Gaeste gleich zu behandeln und jedem einen schoenen Aufenthalt zu ermoeglichen.

Unser Personal legt großen Wert auf Sauberkeit in der ganzen Anlage. Unsere Poolanlagen werden täglich gereinigt. Wir haben bereits die Renovierung des Family Pools abgeschlossen, alle anderen Pools werden folgen. Um unseren Standard zu verbessern, führen wir Schritt für Schritt Erneuerungen durch. Ab September können Gäste beispielsweise das Cleopatra Luxury Beach Resort in neuem Zustand vorfinden.

Gern hätten Sie auf uns zukommen können, um uns die Ihnen aufgefallenen negativen Sachverhalte direkt mitzuteilen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns denoch wieder im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay besuchen.

Freundliche Grüße

Peter van Lieshout