- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage, teilweise lange Laufwege zum hoteleigenen Strand, Zimmer renovierungsbedürftig, Riff fast tot
Zimmer mit Safe, Matratzen durchgelegen. Topper stellte sich als Wolldecke heraus. Bettdecke enthält Knäuel, die wahrscheinlich mal eine durchgängige Decke waren.
Täglich das gleiche Essen, für Vegetarier sehr spärlich. Es wird alles mit Hühnerbrühe gekocht, selbst Spaghetti mit Tomatensauce... Das Abendmenü wird täglich unter anderem Namen angeboten, es ändert sich aber nichts. Die Atmosphäre im Speisesaal ist ab ca. 8.00 Uhr morgens und ab ca. 19.30 Uhr abends schrecklich, ist es laut, die Leute sind rücksichtslos, drängeln, schubsen und schreien. Laden sich die Teller voll, schmeißen alles auf den Boden, räumen nichts auf. Es herrscht eine Zwei Klassen Gesellschaft. Viele Menschen haben hier überhaupt keine Manieren.
Der Service am Strand war die erste Woche mit Mostafa und Hamdi sehr gut, jetzt leider nicht mehr vorhanden, da jetzt Ali da ist. Im Speisesaal eher lustloses Personal, von einigen Personen abgesehen. Gästebetreuung spricht nicht Deutsch, ohne Englisch ist man aufgeschmissen.
Anfahrt zum Hotel ca. 45 Minuten mit dem Taxi. Am Strand war es meist sehr laut und vermüllt. Service nur für Gäste aus dem arabischen Raum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hexe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Hexe, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Den Kritikpunkt der unsere einheimischen Gäste betrifft, nehmen wir natürlich ernst, und werden in Zukunft durch unser Personal in unseren Restaurants noch mehr drauf achten, das Ruhe und Erholung für unsere Gäste auch in den Restaurants und Bars gewährleistet ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager