- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne große weitläufige Anlage. Unser Zimmer ist am Meer und ist sehr Gut. Am Pool und am Strand sind immer Liegen frei.
Unser Zimmer ist gut. Es liegt am Strand mit Blick aufs Wasser. Sehr sauber , und alles im Zimmer ist noch ziemlich neu.
Also die Küche HIER im Hotel ist, schnell billig Leuten was hinstellen. (In einem Satz gesagt.) Wir haben schon einige Hotelküchen probiert und diese hier ist unteres Mittelfeld. Die Speisen sind fast immer gleich, von der Zubereitung und vom Geschmack. Das einzige was Diese sehr gut beherrscht ist Nachtisch! Diese sehen sehrgut aus. Das tun sie meist überall aber diese schmecken auch. Hier im Hotel ist ein italienisches Restaurant wo man einmalig essen gehen kann, dieses ist in Ordnung.
Das Personal ist überall sehr freundlich. Die Pollbar im Hotel könnte aber mehr Personal vertragen. Aufgrund der Unterbesetzung schauen nicht alle Angestellten engagierter und zufrieden. Und das schmeckt man.
Das Hotel erreicht man zeitnah vom Flughafen. Es werden erst die anderen Hotels in Makadi angefahren. Aber wir waren nur zehn Personen im Bus. Ausflüge kann man hier überall und von jedem Veranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Snorkeln hier im Meer (Strand nahe Riffe) sind alle tot. Man sieht noch Reste von Korallen und Fische. Aber Riff darf sich hier nichts nennen! Ach der Steg am Hotel zum (Fische schauen) ist nur was zum spazieren. Ich selber mache nichts. Aber ich sehe das viele Leute hier die vielen Angebote nutzen. Es gibt Wasserball an einem Pool und andere Wasser spiele. Beachvolleyball Beachfußball , Boccia und Yoga Tischtennis und viele Sachen mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem Aufenthalt. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir all Ihre Anmerkungen aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten um unser bereits sehr gutes Angebot weiter zu optimieren. Denn jedes einzelne Feedback ist sehr wichtig für uns und eine Möglichkeit einmal durch die Augen des Gastes zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager