- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist annehmbar. Für mich allerdings keine 5 Sterne wert. Die Anlage ist stark modernisierungsbedürftig. Service könnte besser sein.
Das Zimmer war renovierungsbedürftig! Schlichte Einrichtung. Möbel sind nicht sehr schön. Viele kleine Mängel. Das Bett war in Ordnung. Eine freie Steckdose hat gefehlt.
Essen gut verträglich, keine Verdauungsprobleme. Beim Mittagessen könnte es abwechslungsreicher sein. Es fehlte an Puten-/Hähnchensteaks und verschiedenen Saucen Allgemein war die Qualität bzw. das Niveau der Speisen eher mittelklassig. Frische Säfte Fehlanzeige. Saft war eher Sirup, künstlich und zu süss. Atmosphäre war ok. Beim Frühstück hat mir gesundes Müsli gefehlt.
Alles etwas eingeschlafen. Unmotiviert. Kein Getränkeservice am Strandbereich so wie man das von anderen 5 Sterne Hotels kennt. Personal im Restaurant bemüht aber auch manchmal etwas nervig. Zimmerservice war gut, hat sein Job gemacht. Allerdings wird nur vormittags gereinigt.
Fahrzeit zum Hotel ca. 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug. Es wird auch alles penetrant beworben! Wellness hätte besser sein können für den Preis. Poolanlage groß und gut belegt. Am Strand viel schöner, leider viele nervige Aquisetypen die dich belästigen. Leider ist nicht daran zu denken, mam können ins Meer rennen und direkt los schwimmen weil es die ersten 100meter zu seicht ist. Man läuft über einen langen Steg zu einer Platform Von dort aus kann man das Hausriff beschnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Josi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natürlich umgehend an die zuständigen Personen weitergeleitet. Lassen Sie mich zu dem einen oder anderen Punkt eine Stellungnahme geben: Eine Zimmerrenovierung ist nicht immer ganz einfach, besonders in einem so grossen Resort wie dem Cleopatra da wir 365 Tage im Jahr durchgehend geoeffnet haben und es natuerlich schwer ist alle Zimmer gleichzeitig zu renovieren, da wir meistens das gesamte Jahr vollen Betrieb haben und sich somit Gaeste gestoert fuehlen wuerden. Dennoch moechte ich Sie informieren, dass wir daran arbeiten einige Zimmer zu renovieren und auch ein grossteil bereits renoviert ist. Ihr Kommentar zu unserem Service, koennen wir leider nicht nachvolziehen da diese Abteilung die meist positivsten Kommentare der Gaeste bekommt, dies zeigen auch viele Kommentare in HolidayCheck und anderen Portalen. Haben Sie denn der Gaestebetreuung oder Rezeption mitgeteilt das Sie nicht zufrieden mit dem Service waren? Mit sicherheit haetten unsere Kollegen etwas geandert und ein persoehnliches Gesprach mit Ihnen gesucht. Die Kueche ist stetig bereit etwas neues zu probieren, auch hier hilft sehr oft das Gaestefeedback vor Ort. Ich bin mir sicher unser Kuechenchef hatte Ihnen individuell einen Wunsch erfuellen koennen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Abteilungen gerecht werden konnten und bedanken uns nochmals für Ihren Besuch. Gerne haette ich ein persoehnliches Gespraech mit Ihnen gefuehrt. Peter van Lieshout General Manager