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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Na ja, kann man mal machen, muss man nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet zwar im Großen und Ganzen eine solide Leistung, allerdings haben wir für das Geld schon Besseres erfahren. Gut sind Tennisplätze (Kunstrasen mit Sand), Strand und Qualität des Essens (für Ägypten), eher mäßig die weiten Wege und die Zimmer und richtig schlecht die Abendunterhaltung (ja "schauspielende" Animateure) sowie die noname Alkoholika=billiger Fusel (nur das Bier ist in i.O.). Der Urlaub war trotzdem schön. Dies war unser 3. Urlaub am Roten Meer. Nächstes Mal probieren wir ein anderes Hotel. Ach ja: W-Lan gab es tatsächlich nur in der Lobby und auch nur mäßig. Also Digital Detox! wer's mag...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hausriff OK, allerdings Randlage, Strand schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gemischt. Tennis gut, Abendshows richtig mies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren.Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager