- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu unserem Zeitpunkt war ca. 8xStromausfall, dass der Notstromagregator angeworfen werden musste. Ein internes Restaurant hat aus unerklärlichen Gründen am selben Tag wie wir reserviert hatten, geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank, dass Sie die Lage, Zimmer, Service, Gastronomie und Sport und Unterhaltung positiv erwähnt haben. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezueglich des Stromausfalls moechten wir Ihnen mitteilen, dass dies hier in Agypten immer wieder vorkommen kann, dass mal kurzfristig der Strom weg ist, genau so wie in Deutschland. Es liegt am staatlichen Stromversorger, welcher die komplette Makadi Bay versorgt, dass es teils zu Engpaessen kam. Dieses Problem wurde in kuerzester Zeit geloest und ein reibungsloser Hotelbetrieb war wieder gewaehrleistet. Zur der Schließung unseres A LA Carte Restaurants Vista Mare moechte ich Sie wissen lassen, dass wir all unsere Gaeste schriftlich darueber informierten, dass das Restaurant aus technischen Gruenden geschlossen bleiben musste. Alternativ haben wir Ihnen mehrere Restaurants (Italienisches Barbeque, Pool Restaurant, Waterfront Restaurant) zur Auswahl gegeben, welche an dem Abend besucht werden konnten. Das Management des Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay ist bestrebt, seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und sucht ständig nach Möglichkeiten, diesen Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nur teils erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager