Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum Glück im Februar nur auf einenen Kurzurlaub im Erwachsenen Bereich . Die Hotelanlage ist o.k. und das Pesonal sehr freundlich. Das es im Februar oft sehr windig ist war uns bekannt darauf kann man sich schon zu Hause einstellen. Aber die Verpflegung....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist gut allerdings in die Jahre gekommen. Geschlafen haben wir aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Verpflegung z.B. Frühstück haben wir ständig harte Brötchen gehabt, die man fast gar nicht essen konnte. Warme Gerichte, Magaroni waren nicht ausreichend gekocht (hart), Kartoffeln waren viel zu fettig und durch das zu lange warm Halten ebenfalls krustig hart. Warme Gerichte waren immer zu kalt. Generell ist das Nivau keinesfalls 5 Sterne.


    Service
  • Gut
  • An dem Service gibt es nichts zu bemängeln, das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlagen sind in Ordnung und in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry Rudolf, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dennoch werden wir Ihr Feedback aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager