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Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als normaler Gast ist man im Cleopatra wie Luft. Stammgäste werden extrem bevorzugt, aber wer so behandelt wird kommt natürlich nicht wieder. Ergo gibt es irgendwann keine Stammgäste mehr. Kellner holen sich das tägliche „Trinkgeld“ ab und dann sieht man die meisten nicht mehr wieder. In der Bar wurde ich nach 2 Whisky Cola gefragt wieviel ich denn noch trinken möchte?! Gibt aber auch ein paar gute Kellner die aufmerksam sind. Der Front Office Manager ist möglicherweise kein Freund von deutschen. Außerdem verbietet er der Deutschen Reiseleitung vor Ort den Mund im Gespräch mit uns. Sehr erschreckend. Schade, könnte ein schönes Hotel sein. Das Essen ist super. Ein Lob an die Küche.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Sie hatten das Gefühl, nicht den gleichen Service wie andere Gäste erhalten zu haben: Wir sind sehr überrascht, dass Sie sagen, dass auch die Mitarbeiter nicht hilfsbereit waren und gerne wissen würden, auf wen Sie sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bezogen haben, damit wir dieses wichtige Thema hätten ansprechen können. Unsere Mitarbeiter werden oft für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und wir schulen das Team regelmäßig, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitglieder den hohen Servicestandard bieten, den unsere Gäste genießen und von unserem Haus erwarten. Die Art von Service, die Sie beschreiben, entspricht bei weitem nicht dem Service, den wir der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste bieten, da er sich in so vielen der ausgezeichneten Bewertungen widerspiegelt, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager