- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr abgewohnt, Einrichtung alt und zum Teil eher nur noch mittelmäßig funktionstauglich. Kein WLAN auf den Zimmern ist nicht mehr zeitgerecht für ein Hotel mit diesem selbstformulierten Anspruch. Positiv: Schöne Anlage mit tollen Pools, nahe am Flughafen. Schöner und sauberer Strandabschnitt.
Größter Knackpunkt. Wirkt sehr alt und abgewohnt, die Sauberkeit war allerdings stets gegeben, daher 2 Sterne. Kein WLAN finden wir nicht mehr zeitgemäß. Dafür gibt es in Makadi Bay auch zu viele andere schöne Hotels, in denen das besser funktioniert.
Im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings trotz unterschiedlicher Themen, wie Sea grove, Silk road, trinity, oriental, Pan American... eigentlich immer das gleiche. Qualität der Speisen war zumeist in Ordnung, manchmal aber wirklich schlechtes Fleisch oder kalte Speisen.
War stets angemessen und unaufdringlich. Alle waren stets bemüht.
Transfer <30 min. vom Airport entfernt. Wer Erholung und Abgeschiedenheit sucht, ist hier richtig. Drum herum sonst nicht viel. Toller Strandabschnitt mit Hausriff, welches aber nur 2x für je 1std. am Tag zugänglich war. Warum? Die Sicherheitsüberlegung dahinter erschließt sich mir nicht, da nicht mal immer ein Rettungsschwimmer mit uns im Wasser war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport eigentlich für jeden was dabei. Entertainment an sich okay, allerdings nicht mal Varianten für 2 Wochen. Nach 1 Woche wieder alles wiederholt. Da dürfte es gerne was mehr sein. Gelegentlich live Musik an der Poolbar, eine gelungene Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager