Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ich persönlich werde das Hotel nicht mehr buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck bei der Ankunft war sehr gut. Ich hatte den Erwachsenenbereich gebucht. Es war mein zweiter Ägyptenurlaub. Leider kann ich bezüglich der Weiterempfehlung kein "Neutral" auswählen, daher "Daumen" hoch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut. Alles sauber und super Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu meinem Dezember Hotel nur als "eher gut" zubewerten.


    Service
  • Eher gut
  • Ich war im Dezember 2018 in einem anderen Hotel in Hurghada, welches preislich gleich war. Dort war der Service so hervorragend, dass ich im Vergleich den Service hier im Cleo nur als "eher gut" bezeichnen kann. Am ersten Tag war es besonders windig, man konnte nicht am Strand liegen. Am Pool, wo es keine Schattigen Plätze gab, durfte man laut Poolboy den Sonnenschirm nicht aufspannen. Ich lage dort den halben Tag in der prallen Sonne. Erst nach dreimaligen Nachfragen und Rücksprache mit einem Vorgesetzten durfte ich meinen Sonnenschirm aufspannen. Von Vorteil ist es, wenn man jung, blond und alleinstehend reist, dann hat man dort den besten Service. Dann wird man regelmässig von dem Servicepersonal gefragt, ob alles ok ist und man noch etwas trinken möchte. Der Nachteil ist allerdings, dass man auch nach Handynummer, Facebookprofil etc. gefragt wird. Es gibt dort keine Getränke "to go", also man darf keinen Wein, Bier oder Cocktails mit aufs Zimmer nehmen. Das kenne ich anders. Weiterhin werden nachmittags von einem Kellner frisch gepresste Säfte angeboten. Möchte man davon einen trinken, muss man dafür 3,00 € bezahlen. Ein Unding finde ich. Nachdem ich meinen Unmut der Gästebetreuung Guiliana mitgeteilt hatte, bekam ich alle zwei Tage eine Flasche Rotwein auf mein Zimmer und ich brauchte für die Säfte nicht bezahlen. Im übrigen gibt es bei Facebook eine Gruppe " Cleopatra Luxury Resort Fangruppe" der ich beigetreten war. Hier kann man nur positives lesen. Ich hatte in der Gruppe mitgeteilt, dass man für die Säfte 3,00 € bezahlen muss, wenn man sich aber bei der Gästebetreung darüber beschwert, dann sind diese kostenlos. Nur fünf Minuten nach meinem Post war ich aus der Gruppe von der Administratorin WB aus der Gruppe entfernt worden. Kritik ist dort nicht erwünscht. Also nicht alles glauben, was dort geschrieben steht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Umgebung kann ich nichts sagen, ich habe mich nur im Hotel aufgehalten. Den Strand und Steg fand ich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage im Erwachsenenhotel war ok, aber nicht besonders. Es muss dafür gesorgt werden, dass man auch bei Wind vor der Sonne geschützt liegen kann. Es darf nicht sein, dass die Sonnenschirme nicht aufgespannt werden dürfen. Alles andere habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, das gesamte Team vom Cleopatra Luxury Resort Makadi bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und den Cleopatra Luxury Resort Makadi so ausführlich bewertet haben. Wir haben Ihre Anregungen notiert und werden dies mit den Abteilungsleitern umgehend besprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie schon bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager