Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühlhotel, wir würden und werden sehr gerne wiederkommen. Sehr gute Lage super freundliche Mitarbeiter, schöne gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung mit gutem Bett und war mit allem ausgestattet was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und es gab auch sehr viel Auswahl. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut gelaunt.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind super freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es wurde immer überall geputzt und gewischt. Die zwei Damen von der Gästebetreuung waren immer erreichbar und sind auch auf die Gäste täglich zugegangen um sich nach der Zufriedenheit oder Beschwerden zu erkundigen. Ich kann negative Bewertungen nicht verstehen, dann hat man im Hotel nicht die Möglichkeit genutzt Probleme anzusprechen und zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht sehr weit vom Flughafen. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden dauert der Transfer ca. 45 Minuten. Sonst super Lage direkt am Strand mit eigenem Riff. Man kann am Strand entlang gut spazieren gehen was in Hurghada nicht möglich ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind sehr motiviert und freundlich. Sie haben den ganzen Tag etwas angeboten, ohne dabei aufdringlich zu sein. Obwohl relativ wenig Gäste in der Anlage waren, wurde jeden Abend Programm gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, im Namen des gesamten Teams vom Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay möchten wir uns für Ihre grossartige Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel rundum wohlgefühlt haben und besonders die gepflegte Anlage und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager