Hannes & Regina (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hervorragende Ferienanlage für Relaxer!

5,7/6
Sehr schönes Hotel mit einer weitläufigen, sehr gepflegten Außenanlage. 6 Pools, davon 3 sehr großzügig angelegt ,jedoch ein wenig in die Jahre gekommen (was dem Poolvergnügen jedoch keinen Abbruch tut). Bis man im Meer wirklich schwimmen kann,muß man sehr weit entweder im Meer, oder über einen Steg gehen.Wir waren schon in mehreren Hotels in Ägypten, können diese Anlage in allen Belangen wirklich weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Direkte Strandlage, ausreichend Liegen vorhanden,zu jeder Tageszeit.

Zimmer5,0
saubere,in gutem Zustand befindliche Zimmer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Sehr freundliches,höfliches Personal,egal ob Zimmerboy oder in den Restaurants,Rezeption.Die meisten Angestellten sprechen englische,oder deutsche Sprache.

Unser zimmer war tgl.exellent gereinigt(Trinkgeld geben ist halt nie ein Fehler ;)

Gastronomie6,0
Waren ausschließlich im Buffetrestaurant, da die Auswahl riesig und die Qualität für uns ausgezeichnet war. Das Essen war abwechslungsreich mit starkem landestypischen Einschlag.

Sport & Unterhaltung6,0
Softanimation, ohne zu nerven, für jedermann etwas zu finden. Liegestühle u.Sonnenschirme auch am Pool ausreichend jederzeit vorhanden.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannes & Regina
Alter:51-55
Bewertungen:1