Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lenz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Es hat und gut gefallen, zum 1. Mal in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Für eine Woche genau richtig. Beheizter Pool mit 30 Grad und schöne Strandlage. Spa im Hotel. Auf jeden Fall würde ich das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eher durchschnittlich. In einer Woche gab es einmal Rindfleisch gebraten und frischer Fisch kam aus Norwegen (Lachs!) Ansonsten sehr mässig gewürzt und von der Qualität verbesserungswürdig. Was nicht gegessen wurde landete im "thailändischen Buffet" . Das gab es jeden Tag. Für mich kein Problem, da ich alles esse und immer satt werde. Das Bier ist ... Der Wein kam aus Südafrika...


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Was soll ich sagen, es liegt am Meer und rechts und links sind Hotels. Außerhalb nur Dreck und Wüste. Umgebung wurde nicht erkundet. Vom Flughafen zum Hotel und zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness sind vorhanden. Vorsicht: Der Typ vom Spa ist sehr aufdringlich und will pausenlos etwas verkaufen. Erst mit 10% dann mit 20% dann 25% und am Schluß wird man sich bei 30 % einig. Nicht mehr bezahlen, da es sonst die Preise verdirbt. 80,00€ sind zuviel! Das Spa und Hammam ist nicht besonders besucht und deshalb immer auf Kundenfang. Die Animation ist zu 100% in russischer Hand und kommt dem reichlich vorhandenem russisch sprechendem Publikum zu Gute. Alle sind freundlich und geben sich große Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay . Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager