- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gepflegte weitläufige Anlage, nettes Personal, ausreichend Liegen am Pool und Strand! Hausriff über den Steg bequem zu erreichen.
Hatten ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den Pool, neues Bett mit sehr guter Matratze. Zimmerservice sauber und sehr freundlich.
Reichlich Auswahl an Speisen, sehr leckere Brötchen und Brot , für Naschkatzen immer ein großes Kuchen Angebot
Es blieben keine Wünsche offen!
Transfer Flughafen zum Hotel ca. 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Bogenschießen, Boccia, Yoga saubere Pools, großes Spa Center Theater, Disco ab 23 Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die positive Bewertung und das explizite Lob für das "nettes Personal". Ein Feedback wie das Ihre zeigt uns, dass wir in unserem Anspruch, bestmögliche Gastgeber sein zu wollen, auf einem guten Weg sind. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Peter van Lieshout General Manager