Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein Urlaub zum Wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage mit umfassendem Angebot. Großzügige Poollandschaften und Garten. Man spürt nie zu viele Gäste, auch wenn das Hotel ausgebucht ist. Perfekter Service und eine überragende Küche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer werden in den nächsten 12 Monaten alle erneuert. Die neuen Zimmer sind sehr schön. Unsere Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, aber perfekt sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine unglaublich große Palette in überragender Qualität. Themenabende runden die Vielfalt ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Der Service sucht seinesgleichen, nicht nur in Ägypten. Stets sind alle Mitarbeiter bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in der Bay hervorragend. Direkte Möglichkeit zum Schnorcheln oder Tauchen. Bei Ebbe ein weiterer Weg ins Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kompetente Tauchschule vor Ort. Tennis, Bogenschießen, Fußball,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, Im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die Bestnote, das zufriedene Resümee und das explizite Lob für mein Team. Ein Feedback wie das Ihre zeigt uns, dass wir in unserem Anspruch, bestmögliche Gastgeber sein zu wollen, auf einem guten Weg sind. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, das ist unser Anspruch! Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen Peter van Lieshout General Manager