- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- sehr gepflegte und ruhige Anlage - gute Ausstattung innerhalb der Anlage - überwiegend deutsche Gäste - das Hotel wird vorwiegend von Erwachsenen ohne Kinder besucht - WLAN sehr langsam und nur im Bereich der Lobby zu empfangen
- die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. - der Zimmerservice ist in Ordnung - täglicher Handtuchtausch möglich - Fernsehempfang ist mäßig ... aber wer braucht das schon im Urlaub ;-) - täglich frische Wasserflaschen - Bettenqualität war in unserem Zimmer (4026) sehr gut
- das Essen war durchweg prima. Wir haben stets etwas Leckeres gefunden - besonders zu empfehlen ist ein Abendessen im italienischen Restaurant - die Cocktails wurden unterschiedlich zubereitet. Mal waren sie echt lecker und manchmal genau das Gegenteil. Das ist wohl dem unterschiedlichen Kenntnisstand des Barpersonals geschuldet. Hier sollte das Hotelmanagement darauf achten, dass das Personal im Barbereich besser und vor allem einheitlich geschult ist. Die Kellner waren allesamt sehr freundlich und soweit möglich auch sehr zügig.
- der Service ist sehr lobenswert - zuvorkommend, humorvoll und dabei sehr engagiert
- die Anlage liegt sehr abgelegen südlich von Hurghada (etwa 25 km) entfernt - die Riffe sind weitestgehend nicht mehr intakt - Achtung Ebbe und Flut - baden ist nur eingeschränkt möglich. Entweder 500m durchs Watt oder über den weit entfernten und dazu noch sehr langen Badesteg (5-10 Min. je nach Fitness)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Wassersportmöglichkeiten wie Kiten, Surfen und bedingt schnorcheln möglich. Ein Fitnessstudio und eine ausgeschilderte Joggingstrecke ist ebenfalls vorhanden. Das Animationsprogramm ist sehr verhalten. Hier gibt es noch ordentlich Luft nach oben. Die Abendunterhaltung im Theater ist soweit ok. Das Abendprogramm an der Poolbar ist unterirdisch und somit sehr schlecht. Sehr schlechte Musiker. Das hat eine Vielzahl von Urlaubern während unseres Aufenthaltes ebenfalls so bewertet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es tut uns leid, wenn Sie diese Erfahrung machen mussten und Sie koennen sich sicher sein, dass wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern sprechen werden. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager