Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angemessenes P-L-V, jedoch in meinen Augen keine 5* wert. Anlage ist etwas zu groß für meinen Geschmack, trotzdem gut erhalten und toller Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr guter Room-Service, saubere Betten und sauberes Bad. Je nach dem wo man ist, jedoch ein etwas weiterer Weg zum Restaurant oder zum Strand. Peinlich für ein 5* Hotel ist es jedoch, dass das Auffüllen der Minibar mit Softdrinks - trotz AI - Geld kostet. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen und gute Getränke. Viel Abwechslung - für Vegetarier jedoch etwas karg. Dies fließt jedoch nicht mit in die Bewertung ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames Personal, Trinkgeld wird grundsätzlich in einen Topf geworfen und geteilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist okay. Nicht viele Hotels, Toller privatstrand - auch wenn die Service-Mitarbeiter entgegen der Strandregeln liegen für gut zahlende Gäste reservieren - schade für die, die später kommen. Die 3 Yachten am Steg empfinde ich persönlich als nicht sonderlich nötig, da mit ihnen nie ausgefahren wird - zumindest nicht in den 12 Tagen, in denen ich hier war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man sich wünscht - Schnorcheln, tauchen, Billard, Darts, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Niklas, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es tut uns leid, wenn Sie diese Erfahrung machen mussten und Sie koennen sich sicher sein, dass wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern sprechen werden. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager