Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Das muss man nicht haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einer tollen Lage liegt dieses Hotel, direkt am Meer. Auf den ersten Blick eine sehr schöne Anlage. Mehrere Pools, alle sauber und ordentlich. Viele Liegen, sowohl am Strand, als auch an den Swimmingpools. Personal ist überwiegend sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die besseren Zimmer gebucht und waren nicht ganz unzufrieden. Während eines Regen und Gewitterschauers, sicherlich ungewöhnlich in Ägypten, stand unser Zimmer komplett unter Wasser. Alles, was auf dem Fußboden stand, war 5 Zentimeter tief im Wasser. So waren unsere Schuhe nass, die Holzmöbel müssen sicherlich aufgequollen ausgetauscht werden und das Bett sicherlich auch. Ein Anruf bei der Rezeption, mit der Bitte um ein neues Zimmer, wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Es kam keine Antwort. Im Zimmer war es Klamm und feucht und roch unangenehm, weil die Türen falsch eingebaut wurden und nicht richtig schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier das gleiche Problem. Die Leute sind schlecht ausgebildet und wissen nicht was sie tun. Das Fleisch wird totgebraten und Filet Wellington ist dass im Gar- Zustand Well done . Ein fürchterliches Gedränge am Buffet und qualitativ nicht einmal 3 Sterne. Einzige Ausnahme ist das Spezialitäten Restaurant Vista Mare. Hier klappt der Service besser und das Essen ist sehr gut. Wir haben dann fast immer dort gegessen. Schlimm auch die Strandbar. Die Plastikbecher sind nie richtig sauber, die Tische sind verdreckt und das Essen ist mittelprächtig. 3 Sterne Niveau.


    Service
  • Schlecht
  • Fast alle Servicekräfte sind schlecht ausgebildet und haben keine Ahnung von Ihrem Job. Dafür können Sie nichts, das liegt dann am Management. Viele Mitarbeiter sind bei Wünschen, speziell außerhalb des All inclusive Angebotes, nicht in der Lage, auch nur ansatzweise etwas richtig machen zu können. Bei Reklamationen ist dann der Gast der Dumme und muss sich rechtfertigen. Das war teilweise schon unverschämt. Und zwar nicht vom Servicepersonal, sondern von der nächst höheren Instanz. Mit 5 Sternen und Luxury hat das nicht im Entferntesten etwas zu tun. Das sind vielleicht 3 Sterne, wenn denn überhaupt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach ca.40 min erreicht man das Hotel. Beeindruckende Meerlage in einem gepflegten Ressort. Ansonsten ist die gesamte Umgebung ziemlich verdreckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wie tauchen, Schnorcheln und vieles mehr. Wir waren Golfen auf dem benachbarten Platz. Sauna, Massage usw. Alles gut, da gab es nichts zu beanstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:18