Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Cleopatra gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Wiederholungstäter und würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Es bietet uns alles was wir von einem Urlaub am Strand erwarten. Das Hotel ist weitläufig und besitzt mehrere Poollandschaften. Der Strandabschnitt ist lang und besitzt für alle genügend Platz. KEIN nerviges belegen der Liegen morgens um 6:00. Jeder findet eine Liege - auch um 12:00. Das Hausriff ermöglicht für jeden Hobbyschnorchler tolle Eindrücke und Erlebnisse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und bieten genügend Platz. Wir hatten noch ein nicht renoviertes Zimmer. Dennoch waren wir von der Ausstattung und Sauberkeit beeindruckt. Der Roomservice macht einen super Job. Danke! Meine Eltern hatten ein Problem mit der Klimaanlage. Schnell wurde dort geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker und dank der neuen Glasbehälter immer heiß. Das Buffet war für uns sehr umfang- und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in Restaurant, Bar oder auch am Pool war jederzeit zuvorkommend und höflich. Wir mussten nie lange auf Getränkeanfragen oder Bestellungen warten. Teller wurden schnell und mit einem freundlichen Lächeln abgeräumt. Vom Kellner bis zum Gärtner waren alle sehr sehr nett und haben jeden Tag einen mit einem breiten Lächeln begrüßt. Wir möchten gerne Mohamed aus der Lobbybar hervorheben, der uns die Abende immer zum Lachen gebracht und keinen Wunsch offen gelassen hat. Sein Service war einfach schnell und zuvorkommend. Er macht einen wahnsinnigen guten Job. Am Strand geht ein Lob an Francis raus. Er kam uns schon von weitem entgegen, um uns die Handtücher abzunehmen und zu helfen. Gentleman pur. Generell ist anzumerken, dass alle sehr bemüht sind den Gästen eine tolle und unbeschwerte Zeit zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 30 min vom Flughafen entfernt und liegt am Ende der Makadi Bucht. Es gibt einige schöne Ausflugsangebote vom Hotel aus und mögliche Shuttleangebote nach Hurghada rein. Über einen Steg ist das hauseigende Riff errreichbar. Mittlerweile gibt es eine weitere Treppe in ein etwas flacheres Gewässer. Perfekt für Kinder und Schnorchelanfänger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spabereich war sehr sauber und die Mitarbeiter(innen) haben einen tollen Job gemacht. Wir hatten als dreiköpfige Familie ein gemeinsames Zimmer zur Massage. Das Animationsteam bietet viele tolle Möglichkeiten. Ob Sport, Spiel oder Party.... alles ist dabei. Auch für die Kinder bieten sie einige sehr schöne Angebote an. Ein kleiner negativ Punkt geht an die Pianistin in der Lobby. Leider ist es viel zu laut und für die Zeit muss man sich regelrecht anbrüllen um sich zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Roten Meer. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut eine rundum gelungene Urlaubszeit bei uns verbringen konnten – und dass Sie nicht nur mit unserem Service, sondern auch mit der Atmosphäre, der Zimmerqualität, der Gastronomie und dem Freizeitangebot so zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte zu unseren Kolleginnen und Kollegen – insbesondere Mohamed aus der Lobbybar und Francis am Strand. Es macht uns stolz, solch engagierte Teammitglieder bei uns zu wissen. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback persönlich an beide weitergeben. Solche Rückmeldungen sind für unser Team nicht nur eine Anerkennung, sondern auch ein starker Ansporn, weiterhin mit Herzblut für unsere Gäste da zu sein. Auch Ihre positiven Anmerkungen zum Essen, zur Sauberkeit und zur Verfügbarkeit der Liegen bestätigen uns in unserem Anspruch, Qualität und Entspannung in Einklang zu bringen. Ihre Hinweise zur Lautstärke der Pianomusik in der Lobby nehmen wir ebenfalls ernst und werden prüfen, wie wir die Akustik in Zukunft angenehmer gestalten können. Es ist uns eine große Freude, Sie zu unseren geschätzten Stammgästen zählen zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihr Vertrauen bedanken – und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Makadi Bay Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea