- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum und man muss notgedrungen 22,00 € für das Parken in der Parkgarage ausgeben. Die Beschilderung zum Frühstückraum ist schlecht. Einfach bei der Rezeption fragen, dann findet man schon den Weg. Die Fahrstühle sind eine Herausforderung. Man gibt an wohin man fahren möchte. Im Fahrstuhl selbst habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Stockwerk auszuwählen. Kuriose Situation: ein Ehepaar steigt bei mir ein, merkt dass nicht bei mir auf dem 2. Stockwerk aussteigen will. steigt aber trotzdem aus, und wählt dann von aussen das Stockwerk ihrer Wahl. Gewöhnungsbedürftig !! Das Frühstück ist sehr sehr sehr gut. Wenn man da mehr Zeit gehabt hätte. .....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oblomow |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Hallo Oblomow, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es stimmt, die Bedienung der Fahrstühle ist etwas ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich binnen Kürze daran und kann sich dann in Windeseile durch das Haus und die Stockwerke bewegen. Mich freut, dass Ihnen das Frühstück so gut gefällt! Bezüglich der Parkpreise kann ich Ihnen noch mitteilen, dass die Garage extern betrieben wird und wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung nehmen können. Allerdings befinden sich in unmittelbarer Nähe noch zwei weitere Parkhäuser, in denen das Parken ganztägig 6 - 10 Euro kostet. Vielleicht ist das ja beim nächsten Mal was für Sie? Ich freue mich zumindest auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich (Generaldirektor)