Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Erfüllt alle Anforderungen an ein Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberkeit und Ordnung wird großgeschrieben. Man wird außerdem sehr höflich behandelt. Nicht so gut war das Personal an der Rezeption, das teilweise keine Deutschkenntnisse vorweisen konnte. Außerdem kostet der Pool Eintritt; und zwar stattliche 15 Euro.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat. Wir sind ein Haus mit einer sehr internationalen Klientel und ebensolchen Angestellten. Insofern kann es ab und an passieren, dass kurzfristig (d. h. zu Pausenzeiten, nicht permanent!) nur ein Mitarbeiter an der Rezeption ist, der kein Deutsch spricht. Dies nehme ich gerne in Kauf, um die Interkulturalität, für die das Nikko steht, zu unterstreichen. Der Spa und damit auch der Pool sind in den höheren Zimmerkategorien bereits inkludiert, vielleicht ist das ja auch etwas für Ihren nächsten Aufenthalt? Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich (Generaldirektor)