- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberkeit und Ordnung wird großgeschrieben. Man wird außerdem sehr höflich behandelt. Nicht so gut war das Personal an der Rezeption, das teilweise keine Deutschkenntnisse vorweisen konnte. Außerdem kostet der Pool Eintritt; und zwar stattliche 15 Euro.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat. Wir sind ein Haus mit einer sehr internationalen Klientel und ebensolchen Angestellten. Insofern kann es ab und an passieren, dass kurzfristig (d. h. zu Pausenzeiten, nicht permanent!) nur ein Mitarbeiter an der Rezeption ist, der kein Deutsch spricht. Dies nehme ich gerne in Kauf, um die Interkulturalität, für die das Nikko steht, zu unterstreichen. Der Spa und damit auch der Pool sind in den höheren Zimmerkategorien bereits inkludiert, vielleicht ist das ja auch etwas für Ihren nächsten Aufenthalt? Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich (Generaldirektor)