- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind für eine Nacht in diesen Hotel gewesen, zwecks Rolling Stones Konzert in Düsseldorf. Das Hotel ist in Bahnhofsnähe, daher haben wir es gebucht. Beim Check In gab es Probleme, da sie unsere Reservierung nicht gefunden haben. Wir haben über Ameropa kurzfristig gebucht und auch ein Hotelcoupon erhalten. Aber wir waren im Hotel Nikko nicht im PC als Gäste hinterlegt. Nach Rücksprache mit den Reisebüro wurde uns ein Zimmer zugeteilt. Gut das das Hotel nicht ausgebucht war. Sonst hätten wir trotz Buchung kein Zimmer bekommen. Neben den Check In befindet sich die Hotelbar. Und dahinter die Gäste WCs. Als ich richtung WCs gehen wollte kam mir ein unangenehmer Toiletten, Gülle Gestank entgegen. Also als erster Eindruck war das nicht so sehr angenehm. Man konnte es im ganzen Gang bis zur Bar riechen. Die Zimmer waren OK. Aber leider schon in die Jahre gekommen. Das Frühstück war auch OK, man wurde satt. Latte und Co gab es auch auf wunsch. Aber ich muss dieses Hotel nicht noch ein weiteres mal nehmen. Es gibt bestimmt noch schönere 4 Sterne Hotels in Bahnhofs Nähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat. Der unangenehme Geruch aus dem Toilettenbereich ist natürlich nicht akzeptabel, ich erinnere mich an diesen Abend und wir konnten das Problem glücklicherweise direkt beheben. Auch wenn Sie sich beim nächsten Mal eher für ein anderes Hotel entscheiden würden, hoffe ich, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben - vielleicht möchten Sie in einem Executive Zimmer übernachten, welches in einem moderneren/puristischeren Stil eingerichtet ist? Mit freundlichen Grüßen Ken Dittrich (Generaldirektor)