- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Übernachtet wurde in einem "Superior Class" Zimmer, dass sich von der Ausstattung und insbesondere von der Größe stark von den anderen Hotelzimmern unterscheidet. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sauber. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr vielseitig und reichhaltig mit großer Auswahl. Der Spa-Bereich wurde leider nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich. Negativ: Die Nebenkosten sind total überzogen. Tiefgarage 22€/Tag, Internet 24 €/Tag Telefoneinheit innerhalb Deutschland rd. 2€/min. Für den Check-in sollte man Zeit einplanen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf und für die von Ihnen investierte Zeit Ihre Erfahrungen zu teilen. Es hat uns sehr gefreut, das Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Superior Zimmer und dem neuen Rheinischen Frühstücksbüffet verwöhnen durften. Sehr geehrter Herr Michael, Ihre offene Anregung zu den Nebenkosten habe ich sorgsam geprüft, als Alternative bieten wie Ihnen gerne die Möglichkeit an, bei einer direkten Buchung über unsere Webseite (www.nikko-hotel.de) das Internet für 1 Stunde pro Nacht kostenfrei zu nutzen. Zusätzlich bieten wir preislich attraktive Angebote inklusive der Teilnahme an unserem Frühstücksbuffet an (Frühstücksangebot, Sleep and Surf). Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Düsseldorf mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel Nikko Düsseldorf Ken Dittrich General Direktor