Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf Japaner ausgerichtetes Hotel mit Abzügen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Übernachtet wurde in einem "Superior Class" Zimmer, dass sich von der Ausstattung und insbesondere von der Größe stark von den anderen Hotelzimmern unterscheidet. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sauber. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr vielseitig und reichhaltig mit großer Auswahl. Der Spa-Bereich wurde leider nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich. Negativ: Die Nebenkosten sind total überzogen. Tiefgarage 22€/Tag, Internet 24 €/Tag Telefoneinheit innerhalb Deutschland rd. 2€/min. Für den Check-in sollte man Zeit einplanen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf und für die von Ihnen investierte Zeit Ihre Erfahrungen zu teilen. Es hat uns sehr gefreut, das Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Superior Zimmer und dem neuen Rheinischen Frühstücksbüffet verwöhnen durften. Sehr geehrter Herr Michael, Ihre offene Anregung zu den Nebenkosten habe ich sorgsam geprüft, als Alternative bieten wie Ihnen gerne die Möglichkeit an, bei einer direkten Buchung über unsere Webseite (www.nikko-hotel.de) das Internet für 1 Stunde pro Nacht kostenfrei zu nutzen. Zusätzlich bieten wir preislich attraktive Angebote inklusive der Teilnahme an unserem Frühstücksbuffet an (Frühstücksangebot, Sleep and Surf). Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Düsseldorf mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel Nikko Düsseldorf Ken Dittrich General Direktor