Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral gelegenes Hotel im asiatischen Stil Nähe Hauptbahnhof. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer waren auch sauber und modern eingerichtet. Leider war bei uns der Safe Defekt und die Dusche ist etwas unglücklich konzipiert, denn man setzt beim Duschen das halbe Bad unter Wasser.. Aber trotzdem absolut zu empfehlen! Vorsicht bei der Tiefgarage.. 24 Euro pro Tag!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik die uns immer wieder veranlasst unseren Leistungsstandard zu überprüfen und stets zu optimieren. Sehr geehrter Herr Patrick, Ihre motivierende Rückmeldung zum Zimmerkomfort habe ich umgehend mit den Kollegen im Housekeeping geteilt. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht übertreffen konnten, unsere Hotelrezeption ist 24 std besetzt und hätte Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer zugeteilt oder aber einen Techniker zur Safe Reparatur gesandt. Die Duschen haben einen Überlaufschutz, der das austreten von Wasser verhindert, bitte seien Sie versichert, dass unsere Haustechnik erneut alle Zimmer überprüft hat um sicherzustellen dass die Vorrichtung in allen Zimmern funktionsfähig ist und Sie sich rundum wohl fühlen können. Ihre Anregung zu den Gebühren der Tiefgarage habe ich zur Kenntnis genommen, die Tiefgarage ist nicht hoteleigen. Gerne leite ich die Information weiter an die Firma Apcoa zu deren Information und Prüfung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Ken Dittrich General Direktor Ken Dittrich