- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentral gelegenes Hotel im asiatischen Stil Nähe Hauptbahnhof. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer waren auch sauber und modern eingerichtet. Leider war bei uns der Safe Defekt und die Dusche ist etwas unglücklich konzipiert, denn man setzt beim Duschen das halbe Bad unter Wasser.. Aber trotzdem absolut zu empfehlen! Vorsicht bei der Tiefgarage.. 24 Euro pro Tag!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik die uns immer wieder veranlasst unseren Leistungsstandard zu überprüfen und stets zu optimieren. Sehr geehrter Herr Patrick, Ihre motivierende Rückmeldung zum Zimmerkomfort habe ich umgehend mit den Kollegen im Housekeeping geteilt. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht übertreffen konnten, unsere Hotelrezeption ist 24 std besetzt und hätte Ihnen sehr gerne ein anderes Zimmer zugeteilt oder aber einen Techniker zur Safe Reparatur gesandt. Die Duschen haben einen Überlaufschutz, der das austreten von Wasser verhindert, bitte seien Sie versichert, dass unsere Haustechnik erneut alle Zimmer überprüft hat um sicherzustellen dass die Vorrichtung in allen Zimmern funktionsfähig ist und Sie sich rundum wohl fühlen können. Ihre Anregung zu den Gebühren der Tiefgarage habe ich zur Kenntnis genommen, die Tiefgarage ist nicht hoteleigen. Gerne leite ich die Information weiter an die Firma Apcoa zu deren Information und Prüfung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Ken Dittrich General Direktor Ken Dittrich