Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Service-flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Das Hotel ist super für einen Kurztripp nach Prag, die U-Bahn ist quasi im Haus. Wen große unpersönliche Hotels nicht stören? Wir hatten ein Zimmer ganz hinten im 2. Komplex (kein Lift in der Nähe) und mussten so mit Koffern ziemlich weit gehen. Soweit war auch alles ok, von der freundlichen Receptionistin bis hin zum Zimmer. Am nächsten Tag aber erlebten wir dann die Überraschung: der Frühstücksraum gleicht eher einer Bahnhofshalle, sowohl von der Anordnung, als auch vom Personal. Es läuft alles chaotisch und konfus ab. Die Tische waren am ersten Tag nicht gedeckt, dem Besteck musste man nachlaufen. am 2. Tag wurden wir nachdem wir schon unser Frühstück geholt hatten, unseres Tisches mit den Worten "here is closed" verwiesen, weil wir angeblich in der geschlossenen Zone (für Seminargäste) saßen (konnte man ja nicht wissen, war ja nirgends ein hinweis drauf). der Kellner drehte sich um, anstatt mit uns umzusiedeln. den Gästen neben uns wurde zwischendurch der gesamte Tisch abgedeckt, weil sie beim Buffet waren. Das Personal hat keine Kenntnisse, keine Erfahrungen, macht keinen motivierten Eindruck, wirkt daher eher unfreundlich, es ist auch keinem ein Lächeln ausgekommen. Einem Gast vor mir wurden die Crepes vom Koch am Buffet unfreundlich auf den Teller geknallt. Die Tische werden zwar geräumt, hundertmal richtig gerückt, aber nicht wieder schnell genug eingedeckt. Man hat das Gefühl, das Servierpersonal hat die Ruhe gepachtet. Wir waren von MI-FR im Hotel, wie wird das wohl am Wochenende sein, wenn die doppelte Menge an Gästen im Haus ist... Hier hat das Management des Hotels noch viel zu tun. Wir würden beim nächsten Mal ein kleineres Hotel vorziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:25