Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Muss nicht mehr sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr großes modernes Hotel, zu unserer Reisezeit zu 100 % ausgebucht. Es gibt gratis WLAN und im Reisepreis war Frühstück enthalten. Es waren Gäste aller Altersklassen und Nationalitäten vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren modern, ausreichend groß und hatten schöne Bäder. Die Reinigung hat funktioniert. Wir hatten Zimmer 6265 und können dieses Zimmer uneingeschränkt weiterempfehlen. An Schlaf war allerdings in der zweiten Nacht nicht zu denken, da direkt über uns eine lautstarke Party gefeiert wurde, die dann glücklicherweise um 5.30 Uhr morgens beendet war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück und das war schlecht. Automatensäfte, mieser Kaffee aus dem Automat, Brötchenauswahl gering und schlecht, Marmelade ungenießbar, Wurst- und Käseauswahl für viele hundert Gäste ein Witz! Die warmen Speisen kann ich nicht beurteilen. Die Warteschlangen an den diversen Stationen waren lang und es ging chaotisch zu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider unterirdisch. Durch die Ausbuchung waren die Mitarbeiter überfordert und dementsprechend unfreundlich und unkooperativ. Mir wurde zu Beginn der Reise an der Metrostation der Koffer geklaut und dementsprechend war ich ziemlich fertig bei der Anreise. Es war trotz der Schilderung meiner Geschichte bei 560 Zimmern um 12.30 Uhr nicht möglich, mir ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ich wurde an das Fitnesscenter verwiesen, in welches man wohl bei Bedarf gehen kann. Am Abend war die Bar überfüllt und man musste sich die Getränke selbst holen und durchs halbe Hotel schleppen, natürlich zu völlig überhöhten Preisen (knapp 10 Euro für einen schlecht gemachten Cocktail). Das Frühstück war ebenfalls eine Katastrophe. Wir hatten ein Gefühl von Bahnhofshalle. Es dauerte geschlagene 15 Minuten, bis wir einen Platz fanden und dass auch nur, weil sich das Personal endlich bemühte, den bis dahin nicht geöffneten Bereich zu erweitern. Das Hotel sollte nur 80 % Gäste aufnehmen, wenn sie mehr nicht schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage mit Metro- und Tramanschluss. Man ist in ca. 15 Minuten in der Innenstadt. Beim Hotel gibt es das Einkaufszentrum Fenix mit zahlreichen Geschäften, die wir gerne genutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:5