Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wo war das freundliche Personal?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns niemals 4 *. Man kann sicher viel aus der Anlage machen, die Wege sind teilweise zugewachsen,die Bungalows in die Jahre gekommen,das Personal Null Bock nur Stammgäste werden in den Himmel gehoben. Der Strand wird überhaupt nicht gepflegt, wenn man bis 8:30 Uhr keine Liege reserviert hat Pech gehabt und vom Hotel wird nichts dagegen unternommen. Duschen am Strand vorhanden aber altbacken... Toiletten tagsüber für alle Hotelgäste nur am Pool für Damen und Herren je 2 Toiletten die zu wenig gereinigt werden. Schirme am Strand Ablagemöglichkeiten katastrophal. Essen wiederholt sich wöchentlich, am Pool täglich. Angestellte liegen mit am Pool bzw. am Strand. Informationen für neue Gäste nur auf Nachfragen... Veränderung vom Zimmer möglich bei späteren Abflug aber nicht kostenfrei. Duschzimmer wird nicht zur Verfügung gestellt, man sollte am Pool duschen und sich auf Toilette umziehen... so was geht garnicht. Für soviel Geld haben wir eindeutig mehr erwartet und wo die 95 % Weiterempfehlung herkommen können wir nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow, nicht saniert. Die Betten waren sehr hart, die Terassenmöbel alt und rostig. Im Bad ständiger Geruch von Jauche, Leider hatte unsere Reinigungskraft keine richtige Lust zum saubermachen,Badezimmerspiegel wurde nicht geputzt,Boden auch nicht wirklich. Kühlschrank ist auf dem Zimmer,der in ein wackeligen Schrank steht. In einem 4* Hotel eine Badewanne mit Duschvorhang? Als Sonnenschutz ist eine Holzschiebetür angebracht die nur mit großem Kraftaufwand an die Seite geschoben werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, jeden aber auch jeden Tag dasselbe AUßER in der ersten Woche gab es Erdbeermarmelade und in der zweiten Kirsch. Essen geschmacklich zum größten Teil eine Katastrophe. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Nachmittags Snack jeden Tag Pizza und immer den gleichen Kuchen und Plätzchen. Abendessen griechischer Abend Dienstags gibt es Am Pool essen 3 Gänge Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft (Nachts 2 Uhr) bekamen wir einen Plan in die Hand auf dem uns mit Bleistift der Weg eingezeichnet wurde! Kofferträger waren wir selber. Sämtliche Bedienungen ( bis auf 2 Damen im Restaurant und Micha im Restaurant) alle mit Null Bock Stimmung unterwegs, Teller türmen sich auf dem Tischen,an der Poolbar Schlangenbildung, Strandbar gibt es nicht. Abends an der Bar Personal teilweise pampig oder man wird erst garnicht beachtet. Selbst der Chef vom Hotel der immer Präsenz zeigt hält es nicht für nötig zu Grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay... Fahrtzeit vom Flughafen Herakilon ca. 10 Minuten, trotz ständig startenden Flugzeuge hört man kaum etwas. Promenade mit Mini Märkten, Souvenirladen und Moped/Autoverleih alles in der Nähe. Bushaltestellen direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist der absolute Witz... wirxhaben das 2 Tage beobachtet und dann lieber beschlossen uns selbst zu beschäftigen. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt...Wellness wurde angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Minigolfanlage kaputt und dreckig. Tischtennisplatte und Tennisplatz vorhanden aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Civitel Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden gestellt hat. Zufriedene Gäste sind nicht nur mein wichtigstes Ziel sondern auch das aller Mitarbeiter des Civitel Creta Beach Hotels und in diese Richtung arbeiten wir alle. Wir haben Ihren Kommentar sehr vorsichtig durchgelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie, während Ihres zweiwöchentlichen Aufenthaltes, was unser Hotel angeht, keinen einzigen positiven Punkt gefunden haben. Es ist unser Ziel zufriedene Gäste zu haben, etwas, das sich auch in den Kommentaren unserer Gäste hier widerspiegelt. Sie haben zwei Wochen bei uns verbracht und Sie haben sich während der Zeit kein einziges Mal, weder bei uns noch bei Ihrer Reiseleitung beschwert! Sehr geehrte Gäste, wie Sie erwähnen bin ich immer präsent und habe dadurch einen guten Einblick sowohl über das Personal, dass sehr höflich ist, als auch über die Leistungen die geboten werden… Für uns alle ist der Gast jener, an dem wir uns orientieren, wir respektieren seine Meinung und sind immer alle zusammen bereit ihm unsere Dienste anzubieten. Wir, der Manager und das Team vom Civitel Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben . Wir hoffen Sie sind wohlauf und gesund Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Civitel Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

    Offizielle Hotel Homepage