Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Wer sich nicht ärgern will bucht hier besser nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten gegen Aufpreis eien Bungalow gemietet. Um so enttäuschter waren wir, als man uns einen unrenovierten total heruntergekommen Bungalow zuwies, da die renovierten (ca. 50 % der Bungalows) alle ausgebucht waren. Amliebsten wären wir am ersten Tag direkt wieder abgereist, die Vorstellung uns einer "Höhle" zu wohnen war schrecklich. Nach mehreren Anläufen hatten wir dann am 4. Urlaubstag das Glück einen renovierten Bungalow nach unseren Vorstellungen zu bekommen. Wir waren übrigens nicht die Einzigen, denen so ging. Damit ar zunächst die Urlaubsstimmung weg. Wir haben bei Alltours für 2 Wochen All Inclusive im Bungalow ca. 2ooo € bezahlt. Da es für den Zeitraum Ende Mai bis Anfang Juni noch Vorsaisonpreise waren, war das Preis-/Leistungsverhältnis ok. Was ich bei Alltours aber nicht verstehe, dass sie sich auf die Zustände mit den alten Bungalows einlässt. Hier müßten extra verbilligte Preise gelten, das die Zimmer nicht mal mehr ein Stern wert sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 3 duetsche TV-Programme (ARD, ZDF und RTL2). Die Mini-Kühlschränke sind sehr laut und stören nachts beim Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war für unsere Ansprüche ind Ordnung. Es gab immer etwas, was gut schmeckte. Der Speisesaal war zeitweise aber viele zu klein und dadurch die Geräuschkulisse manchmal unerträglich. Das All Inclusive Angebot war auf das aller Nötigste gekürzt.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels war bestens, allerdings war das Personal im Restaurant vielfach aufgrund Minderbesetzung start gestresst, was der Uralubsstimmung nicht gerade förderlich war. Die Reinigung der Zimmer war zufriedenstellend, das Reinigungspersonal war sehr freundlich. In der Rezeption wurde sehr gut D'eutsch gesprochen, obwohl die Mehrzahdl der Gäste Franzosen zu sein schienen. Diese Gäste waren nicht immer die freundlichsten und drängten sich beim Essen wie kleine Kinder vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Unterkünfte (Bungalows und Hotelzimmer) liegen direkt am Strand. Zur Hauptstadt Heraklin waren es mit einer kostengünstigen öffentlichen Busverbindung ca. 5 km. Direkt vor dem Hotel verläuft eine sehr laute Einkaufstraße, die den üblichen Touristenbedarf hergibt, aber kaum etwas besonderes bietet und zu dem noch recht schmutzig ist. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten und ist ideal. Für Ausflüge liegt Amoudara ziemlich zentral. Wir haben uns für 3 Tage ein Auto zum Vorsaisonpreis von 110,- € bei einem Vermieter vor dem Hotel geliehen und damit eien Vielzahl der größten und schönsten Orte Kretas besichtigt. Die Taxis in Amoudara sind teuerer als in der Stadt Heraklin, wir haben uns über die Preisunterschiede gewundert. Amoudara - Heraklion = 11 € und zurück nur 6 €.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anzahl der Sonnenschirme am Strand (42) waren für ca. 350 Hotelgäste immer zu wenig. Es gab zwar auch nochmal die gleiche Anzahl am Pool, aber bei dieser Zahl kann man davon ausgehen, dass schon morgens nach dem Aufstehen der Kampf mit der Liegenresevierung begann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1