Johann (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel wir kommen wieder.

Wir waren schon 2 mal im Hotel Creta Beach,das Hotel ist sehr schön, die kleinen geh Wege zwischen den Bungalows mit Palmen und Blumen und alles schnell erreichbar. Und ab dieses Jahr gibt es eine Neue Bar und eine Terrasse wurde neu fertig gemacht, und die Snackbar am Pool wurde neu hergerichtet.

Liegt direkt an einer Hauptstrasse. Aber man bekommt in der Hotel Anlage von dem nichts mit.

Die Zimmer sind schön sauber immer Aufgeräumt.
Zimmerkategorie:Bestprice

Der Service ist Super. Man wird sehr freundlich Empfangen und man bekommt alles erklärt.Und selbst der Service im Speisesaal und an der Bar und an der Rezeption sind spitze.

Das Essen ist sehr Gut.Das könnte aber abwechslungsreicher sein.

Leider zu 90% Französisch,könnte mehr in Deutsch sein.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Johann
Sehr geehrter Johann,

vielen Dank, dass wir Sie schon zum zweiten Mal bei uns im Creta Beach Hotel begrüßen durften und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern teilen und Sie besonders unsere Bungalow Anlage mit dem Garten, sowie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen.

Schön, dass Ihnen unser neu Renovierter Bar und Poolbereich gefällt, den wir diesen Winter erneuert haben. Auch neu dieses Jahr ist unser A la Carte Restaurant, dass Sie einmal pro Aufenthalt Reservieren können .

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Perakis