Annika (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Gepflegtes Hotel am Strand in attraktiver Lage

Sehr schöne Bungalowanlage inmitten vieler Palmen und Grünflächen. Absolut sauber und gepflegt.

Direkt am Strand und schnelle Anbindung nach Heraklion. Busse fahren direkt vor der Anlage ab und zum Flughafen dauert es auch nur ca. 20 Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es Supermärkte, Shops und Tavernen. Insgesamt also eine super Lage!

Die Zimmer bieten alles, was man benötigt und mehr! Besonders gefallen haben uns der große Kühlschrank und der große Stauraum in den Schränken. Es gibt einige deutsche TV Sender sowie eine gute Klimaanlage. Das Bad ist recht geräumig mit Fenster, Duschwanne und großer Ablagefläche rund ums Waschbecken. Föhn, Seife, Duschgel und sogar Zahnputzsets sind bereits vorhanden! Zu jedem Bungalow gehört eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen sowie einem Wäscheständer, was wir als überaus praktisch empfunden haben (besonders für sandige Strandtücher).
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir wurden täglich beim Essen freudig begrüßt und nach unserem Wohlbefinden gefragt. Auch das Reinigungspersonal war stets freundlich und hinterlegte frische Blüten im Zimmer! Wir waren mehr als zufrieden.

Sehr schönes Restaurant mit Meerblick im Innen- und Außenbereich. Reichhaltige und vielfältige Speisen gab es zu jeder Mahlzeit. Besonders gefielen uns die vielen traditionell griechischen Speisen und die besonderen Events wie z.B. der Grillabend draußen am Pool mit Livemusik!

Wir nutzten die Tennisanlage, den Minigolfplatz sowie den Pool und natürlich die Liegemöglichkeiten am Meer. Die Plätze sind alle sehr gepflegt und ansprechend gestaltet. Entsprechende Schläger und Bälle sind frei an der Rezeption ausleihbar. Der Strand war ebenfalls sauber und vor allem nicht zu voll! Man konnte hier sehr gut entspannen und hat auch einen Liegestuhl bekommen ohne früh morgens schon sein Handtuch auszubreiten! Saubere duschen sind mehrfach direkt am Strand vorhanden.

An der Rezeption gibt es kostenlos Wlan Keys!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Annika
Sehr geehrte Annika,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns im Creta Beach Hotel begrüßen durften und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Schön, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben und mit anderen Urlaubern Ihre Urlaubseindrücke teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum Wohlgefühlt haben und besonders unsere Bungalowanlage mit der direkten Strandlage, sowie die direkten Verkehrsanbindung zu schätzen wissen.

Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste.

Wir würden uns freuen auf ein Wiedersehen !!!!.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Perakis