- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit direkter Strandlage, Bungalows und Restaurant waren direkt am Strand. Wir waren zum 1. Mal hier und waren sehr begeistert von dieser Anlage, sehr zum Weiterempfehlen.
In diesem Hotel bestehen die Zimmern hauptsächlich aus Bungalows, pro Bungalow gibt es zwei Wohneinheiten. Der äußerliche Anblick dieser Gebäude gefallen uns ausgezeichnet. Das Zimmer ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Safe (gegen Aufpreis), Kühlschrank, Fernseher und einer Terrasse. Auf der Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Gartenanlage, die vorderen Bungalows sogar mit direktem Blick aufs Meer. Auch die Reinigung der Zimmer sind sehr in Ordnung. Einziges Manko sind aus meiner Sicht die Kopfpolster, welche zu hoch und fest waren. Jedoch wurden diese auf Wunsch sofort gewechselt.
Das Essen ist ausgezeichnet. Die Bewertungen, bei den bemängelt und gemeckert wird, können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist sehr groß und abwechslungsreich, es wäre sicher für jeden etwas dabei. Ein Pluspunkt im Vorhinein: Die Getränke sind in diesem Restaurant selbst zu holen. Frühstück: Große Auswahl an frisch zubereiteten Palatschinken, Spiegeleier, frischem Obst, Gebäck, Müsli, verschieden Wurstsorten, etc., also alles, was man sich zum Frühstück vorstellt. Mittag- bzw. Abendessen: Das Mittagessen kann man "nur" im Innenraum des Restaurant genießen, das Abendessen sowohl drinnen als auch auf der Terrasse. Von der Terrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf das Meer und den Strand. 1x in der Woche gibt es einen griechischen Abend, hier gibt es die typischen Spezialitäten des Landes. Es gibt auch die Möglichkeit, das Mittagessen an der Poolbar einzunehmen, jedoch gibt es dort nur eine geringe Auswahl der Speisen. An der Poolbar gibt es von 10 Uhr bis 18 Uhr täglich Eiscreme und Geränke, Eiskaffee gibt es nur vormittags. Am Abend konnte man sich an der Hotelbar Getränke holen. Von dieser Bar gelangt man direkt auf die Sitzterrasse, von der man ebenfalls einen schönen Blick auf das Meer hat. Ausgestattet ist die Terrasse mit gemütlichen Sitzgarnituren sowie normalen Sesseln und Tischen. Hier war es uns leider ein wenig zu ruhig, uns fehlte die Musik.
Schon bei der Ankunft wurden wir durch deutschsprachiges Personal sehr freundlich empfangen. Wir wurden nach dem Check-In freundlicherweise von einem Mitarbeiter mittels Golf-Caddy zu den Bungalows chauffiert. Im Reestaurant wurden wir täglich zu den drei Mahlzeiten vom Restaurantchef empfangen. Er gibt sich stets die Mühe, uns einen freien Tisch zu suchen. Mit dem Service im Restaurant sind wir auch sehr zufrieden, die Kellner sind immer bemüht, uns einen sauberen Platz anzubieten. Hier der einzige Kritikpunkt: Im Restaurant waren die Kellner teilweise mit dem Abräumen der Tische überfordert, da unserer Meinung nach zu wenig Kellner im Dienst waren. Jedoch stellt dies für uns auch kein Problem dar, da wir einfach die Teller selbst auf den Servierwagen stellen konnten. Besonders erwähnenswert sind die beiden Kellner Evangelia und Giorgios. Sie waren immer freundlich, man konnte mit ihnen immer einen Spaß machen und auch ihre Arbeiten machten sie mit Freude und guter Laune.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 15 Minuten mit dem Bus. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Anlage mit vielen Bungalows, die von zahlreichen Palmen, Bäumen und kleinen Wegen umgeben sind. Es liegt direkt am feinen Sandstrand mit flach abfallendem Meereseinstieg, also auch ideal für Kinder. Reservierung am Strand ist nicht notwendig, da täglich genug Platz ist. Regelmäßig wird der Strand von Mitarbeitern des Hotels gereinigt. Zu kritisierne sind die Strandduschen, diese gehören dringenst erneuert. Die Poolanlage liegt auch direkt am Strand und ist nur mit ein paar Schritten vom Strand erreichbar. Das Pool ist mit Meereswasser gefüllt. Auch hier am Pool kann man sich sehr entspannen, da keinerlei Lärm und laute Musik vorhanden ist. Direkt vor dem Hotelgelände befindet sich eine kleine Einkaufsstraße. Auch eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Sollte sich jemand für Ausflüge interessieren, gibt es in dieser Straße einige Möglichkeiten: Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Autovermietung, hier beläuft sich der Preis für einen Tag auf nur ca. 50 € für zwei Personen. Auch andere Ausflugsziele können hier gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist sehr freundlich und keineswegs aufdringlich. Man kann auf einer Tafel ablesen, zu welcher Zeit die Aktivitäten stattfinden. Am Abend fehlten uns die Unterhaltungsprogramme des Animationsteams, es wird zu wenig für die unterhaltungssuchenden Gäste geboten. Wassersportmöglichkeiten gibt es am Strand in kurzer Entfernung zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |