- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ kleine Hotelanlage mit vielen (neu renovierten) Bungalows. Gleich zu Beginn merkt man die freundliche zuvorkommende Art der Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption (Stifte zum malen damit es unserer Tochter während des check in nicht langweilig wird), der Reinigungskräfte (sehr gut, auch wenn man zusätzlich etwas benötigt) oder im Restaurant/Bar bei Extrawünschen. Auch sprechen alle Mitarbeiter incl. Kinder-/Animation gut deutsch, englisch und französisch.
In unserem Bungalow wurde noch ein Beistellbett für unsere Tochter gestellt, dennoch hatten wir noch nie so viel Platz. Die großzügig geschnitten Zimmer verfügen über ein ausreichendes Bad mit Dusche bzw Badewanne, und eine schöne Terrasse mit Blick auf den Palmengarten oder einzelne auf das Meer. Das einzige - unsere Matratzen waren sehr hart.
Sehr leckeres, abwechslungsreiches und vor allem auch teilweise landestypisches Essen. Im Main Restaurant gibt es die Möglichkeit draußen oder direkt am Fenster zu essen und es ist nie zu laut. Hervorzuheben ist hier, dass alle 2 Wochen am Pool ein Barbecue statt findet. Dafür werden alle Tische und Stühle nach draußen gebracht und schön eingedeckt. Und das Essen - so lecker dass wir am nächsten Tag mittags noch immer keinen Hunger hatten.
Nie kam ein "geht nicht" oder "muss ich erst prüfen". Alle Wünsche wurden sofort erfüllt und das immer mit einem Lächeln. Auch sind alle Mitarbeiter sehr kinderfreundlich!
Nach bereits 20 min waren wir vor Ort. Es gibt in der näheren Umgebung ein paar Geschäfte, Bars und Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools könnten etwas schöner gestaltet sein (Schwimmbad-Charakter) aber unserer Tochter hat sich daran nicht im geringsten gestört. Auch das Salzwasser im Pool war o. K. Die Animation war nicht aufdringlich hatten ein abwechslungsreiches Programm. Bei der Kinderanimation hingen die Kinder bereits am ersten Tag aufgrund der liebevollen Art an der Animateurin. Man kann außerhalb etwas bummeln oder in eine Taverne/Bar gehen. Party machen ist in der unmittelbaren Nähe nicht der Fall (zumindest haben wir nichts gesehen/mitbekommen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |