Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
AS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht und schlechtes Preis-Leisungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel aufgrund der wirklich tollen Empfehlungen hier gebucht. Der All In Preis war für 12 Tage nicht ohne und lag im oberen Bereich. Leider startete es schon mit Diskussionen, weil die recht unfreundliche Niki in der Rezeption uns ein Familienzimmer geben wollte, das wir nicht gebucht hatten (Superior Bungalow mit Garten). Das Familienzimmer liegt direkt unter Restaurant & Bar und vor den Fenstertüren hat man den Hotel-Strand, wo sich natürlich die anderen Gäste tummeln. Also keinerlei Privatsphäre und sehr laut. Dass wir dieses Zimmer nicht wollten, konnte Niki nicht nachvollziehen und obwohl ich zuerst noch freundlich, aber bestimmt war, gab es eine halbstündige Diskussion, bis wir dann zwei einzelne gegenüberliegende Bungalows bekamen. Diese waren einfach, aber sauber, ruhig gelegen. Auch bei weiteren Fragen an die Rezeption wurde man unfreundlich abgewiegelt und man fühlte sich eher lästig. Hilfsbereitschaft und Kundenservice sehen in jedem Fall anders aus. Im Restaurant und A la Carte waren die Mitarbeiter alle sehr freundlich und bemüht. Die Mitarbeiter/ innen in der Snackbar am Pool allerdings kannten weder ein "Hallo" noch ein "Bitte". Ich wäre schon froh über ein Lächeln gewesen, wenn ich selbst als Gast schon bemüht bin, nett und freundlich zu sein. Das Essen am Buffet glich eher mittelmäßiger Kantine. Landestypische Gerichte eher wenig und qualitativ weiter unten. In den kleinen Tavernen an der Hauptstraße konnte man für wenig Geld sehr gut essen. Die Snackbar am Pool hatte auch immer nur Pizza und Kuchen / Eis, selten Alternativen. Getränke ok. Bar vom Angebot her für AI eher übersichtlich. Standard-Cocktails (Mojito, Aperol Sprizz...) nicht inbegriffen. Und ja, wir hatten uns beim Hotelmanager deswegen freundlich gemeldet, woraufhin aber nur eine weitere Einladung ins A la Carte Restaurant folgte (1x war sowieso inklusive). Nett, aber auch die einfachste Art unzufriedene Kunden "ruhig zu stellen". Wir würden das Hotel nur noch wieder ohne Verpflegung buchen, weil die Lage gut ist und die Bungalows, die wir hatten, ruhig gelegen und sauber waren. Vermutlich gibt es aber günstigere und bessere Alternativen in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow mit Doppelbett, Kleiderschrank, Tisch, Kommode, TV, Badezimmer mit Badewanne. Reinigung täglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr enttäuschend. Es glich eher einer mittelmäßigen Kantine. Wir hatten uns mehr landestypische Gerichte erhofft und nicht das typische Buffett-Essen. Wenig Abwechslung. Trotz all in sind wir irgendwann nur noch auswärts essen gewesen. Das A la Carte Restaurant war eine nette Abwechslung und das Essen qualitativ gut. Leider aber auch hier jedes Mal dieselbe Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: KATASTROPHE! Völlig unfreundlich und in keinster Weise bemüht. Man wurde abgefertigt und schnippisch behandelt. Restaurant: sehr sehr freundlich und entgegen kommend. Besonders der Maître und Michael! Snackbar: 80% des Personals kann auf ein freundliches "Guten Tag" und "Dankeschön" nicht mal ein Lächeln zustande bringen. Reinigungspersonal: sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen 12 km, mit Transfer ca. 15 Min. Mit öffentlichem Bus ca. 30 Minuten. Gute Anbindung, günstige Fahrpreise (1,50,- Eur / Person), Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Knossos ebenfalls gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. An der Hauptstraße viele griechische Lokale und kleine Boutiquen sowie Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön und groß. Hoteleigener Strand mit Liegen, die aber schon morgens "geblockt" wurden. Animation eingeschränkt wegen Corona, war aber für uns auch nicht so relevant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AS
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir haben Ihren Kommentar sehr vorsichtig durchgelesen und sind sehr betrübt darüber das trotz aller unserer Bemühungen und den Angeboten, die wir Ihren während Ihres Aufenthalts gemacht haben, wir es nicht geschafft haben Sie zufrieden zu stellen. Die Höflichkeit und das professionelle Auftreten unseres ganzen Hotelpersonals und insbesondere der Rezeption sind ein Punkt der sehr gerne von unseren Gästen gelobt wird. Für uns alle ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind und dies ist das Ziel auf das wir alle zusammen hinarbeiten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Hotel Manager Civitel Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

    Offizielle Hotel Homepage