Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Ähnelt eher einem Hotel als einer Jugendherberge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der gesamte Komplex ähnelt eher einem Hotel als einer Jugendherberge. 2019 neu gebaut und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Überall hängen schöne Bilder bzw. sind schöne Wandmalereien.


Zimmer
  • Gut
  • Für eine Jugendherberge geräumige und sehr saubere zimmer. Großes, schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichlich und gut, abends gibts Abendbrot oder wenn man Glück hat noch Reste vom Mittagessen (Hähnchenschlegel, Schnitzel) :-) Im Bistro kann man noch kleinere Snacks zu sich nehmen. Preise von Essen und Trinken absolut okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Leider herrscht dort eine extreme Unterbesetzung, so muss am Abend eine Person alleine an der Rezeption sein, Getränke und Essen im Bistro zubereiten. Noch schlimmer ist es morgens, da muss eine Person alleine Essen ausgeben (coronabedingt), auffüllen wenn was leer wird, auf Wünsche und Fragen der Gäste eingehen und parallel schon das Mittagessen zubereiten. Aber Respekt, trotz dem vielen Stress waren alle vom Personal sehr freundlich und hilfsbereit und immer am Lächeln!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ein par Gehminuten ist man in der Stadt oder am Dynamikum. Bahnhof ist direkt nebenan. Waren einen Tag im Dynamikum und im sehr schönen Park neben dem Dynamikum, 1 Tag in der City zum Shoppen und einen Tag machten wir Ausflug nach Hinterweidental an den Teufelstisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Keller großer Indoor-Spielplatz für Kids plus Tischkicker, Tischtennis, Basketballkorb, Soccer-Arena, ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:18