- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel vollkommen ausreichend und super. Die Zimmer sind klein, aber dennoch gemütlich. Wir waren in der 10. Etage und hatten einen sehr schönen Blick auf das Burj Al Arab. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber. Das Hotel bietet in der Lobby kostenfreies WLAN an. Im Hotel waren einige Nationalitäten vertreten (Deutsche, Russen, Araber usw.). Man beachte, wenn man sich ein Auto mietet, dass man in Dubai eine Maut bezahlen muss. Diese ist oft nicht in dem Mietpreis enthalten. Die Maut nennt sich Salik.
Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend. Es war immer sauber und täglich wurde das Bett neu bezogen. Der Safe ist kostenfrei mit im Zimmer enthalten. Es gibt einen Wasserkocher und einmal kostenfreies Wasser sowie Kaffee und Tee.
Wir hatten Halbpension gebucht und somit Frühstück und Abendbrot. Für beides stand ein tägliches Buffet zur Verfügung. Es war ausreichend und war auch sehr lecker. Es war immer sauber im Restaurant. Jedoch ist der Speiseraum etwas klein. Aber dadurch ist es etwas gemütlicher und nicht ganz so laut.
Das Personal war wirklich immer freundlich und hilfsbereit. Ursprünglich gibt es die Zimmer erst ab 14 Uhr, jedoch hat sich die Damen von der Rezeption schnell darum gekümmert, so dass wir unser Zimmer schon so gegen 12 Uhr bekommen konnten.
Das Hotel liegt direkt an der Mall of the Emirates. Und durch dieser kann man die Metro-Station sehr gut erreichen. Dadurch hat man eine gute Anbindung in die City. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 20 Minuten. Der Strand ist mit dem hoteleigenen Shuttelbus 5x täglich zu erreichen. Die Fahrt hat ungefähr ca. 10-15 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool befindet sich auf der Dachterrasse. Er ist für die Anzahl der Gäste jedoch relativ klein. Im Hotel befindet sich eine Sportsbar und eine Diskothek. Beides haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |