Schlecht

Bewertungen für Citymax Hotel Al Barsha

• niko Alter 31-35

„Ich empfehle das Hotel! Gerne wieder!”

Gerne wieder! Leckere Essen , gute Lage, nette Personal. Das Zimmer war sauber und gut klimatiziert.

• Sabrina Alter 31-35

„günstiges Hotel in guter Lage ”

Für ein 3* Hotel in Ordnung, haben es nur mit Frühstück gebucht das auch gut war. Der Pool auf dem Dach War gut für eine Erfrischung, meistens zu wenige liegen!

• Nina Alter 19-25

„Ideale Lage für einen kurzen Städtetrip”

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage.Vom Hotel muss man nur über die Straße um direkt die Mall of Emirates zu erreichen.Die Zimmer sind sauber und völlig in Ordnung.Das Frühstück und der Service waren sehr gut.

• Theresa Alter 19-25

„Sommerurlaub 2016 in Dubai zum Ramadan”

Das Hotel ist modern gestaltet und gepflegt. Die Gäste kommen aus fast aller Welt, aber sehr wenige Deutsche. Zur Anreise ist in Dubai eine Bettensteuer in den Hotels zu entrichten. Wir haben für 9 Tage ca. 25 Euro für unser Doppelzimmer bezahlt.Entgegen der entsprechenenden Information einiger Reiseveranstalter...

• Claudia Alter 31-35

„Normale 3 Sterne mit guter Lage!”

Gutes 3 Sterne Hotel ohne Schnick Schnack mit einer sehr guten Lage. Als Stadthotel super zu empfehlen.

• Christine Alter 51-55

„Citymax Hotel Al Barsha und Dubai sowieso sind top”

Freundliches Personal, Pool am Dach und die Aussicht von dort, Diskothek/Bar ab und zu sehr nett, gute Lage für Unternehmungen;nicht so toll war, dass man beim Einchecken uns und andere Gäste gleichzeitig abfertigen wollte, was zu Verwechslung und Indiskretion führte; dann kaum Platz für Gepäck im Zimmer,...

• Monika Margarete Alter 51-55

„Hotel city max al barsha Dubai”

Einen sehr guten Eindruck.Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit.Super gute aktuelle Sportgeräte!Transfer vom u. zum Flughafen war gut organisiert.Mango: Reisebetreuer war von ihm der angegebenen Zeit nach 20 Minuten Wartezeit nicht erschienen, brauchten ihn aber auch nicht zu kontaktieren.

„In die Jahre gekommen aber gut”

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Betten waren sehr gut. WLAN im Zimmer aber nur für max. 3 Geräte. Nur ZDF im TV, egal weil zum Fernsehen fahr ich z.b. nicht in den Urlaub. Jeden Tag neue Wasserflaschen, Tee und löslicher Kaffee zum selber kochen. Wasserkocher, Safe und Kühlschrank vorhanden....

• bernd Alter 70 +

„siehe bitte mein persönliches highlight weiter ob”

ich bin kein schriftsteller und wenn sie von mir romane wollen verzichte ich auf eine bewertung und weitere mails

• Ann Alter 26-30
    April 2016

„wir würden auch noch ein viertes mal wiederkommen”

top! waren jetzt schon dreimal in diesem hotel und uns hat es immer gut gefallen. gute lage für einen städtetrip und zum shoppen und super preis-leistungsverhältnis. pool auf dem dach klein, aber super für eine kleine pause zwischendurch.