Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum nur Übernachten ganz gut ...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Direkt an der Reeperbahn gelegen ist der Geräuschpegel entsprechend. Zimmer nach hinten raus aber leise. Parkplatz vor dem Hotel ist nur zum Be- und Entladen geeignet. Im Hinterhof des Hotels gibt es ein paar wenige Stellplätze. Kommt man, so wie ich, erst am Abend an, gibt es einen abgeschlossen Parkplatz etwa 300m vom Hotel entfernt in einer Seitenstrasse. Bedeutet aber schlüssel am Empfang holen, hinkurven und beim Auschecken wieder am Hotel vorbeifahren und Schlüsel abgeben. Dafür kostet die Nacht für´s Auto 8 €. Ansonsten recht freundliche Rezeption, die bereitwillig Tipps zu Restaurants und Wegbeschreibungen mit MIni-Stadtplan gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine kurze Bewertung. Wir freuen uns, dass Dich unser Service überzeugt hat. Unser Preis-/Leistungsverhältnis hat Dir offensichtlich nicht zugesagt, da aber keine Erklärung abgegeben wurde, kann ich leider nicht darauf eingehen.... Insgesamt haben wir durchaus solide Preise für den Hamburger Raum. Unsere Parkplatzsituation ist nicht so einfach. Das Hotel wurde in den 50iger Jahren gebaut, da schienen Parkplätze noch nicht so wichtig zu sein. somit wurde auf eine Tiefgarage verzichtet. Wir sind dennoch froh, über einige Stellplätze am Hotel und 1 Straße weiter zu verfügen. Umliegend gibt es immer freie Plätze in den 3 vorhandenen Parkhäusern. Wir würden uns freuen, Dich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Viola Krome Direktorin