Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
War sehr zufrieden.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwar älteres Hotel, allerdings renoviert und geplegt. Aufzug vorhanden. Safe konnte an der Rezeption kostenlos genutzt werden. Ich empfand das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut. Hamburg-Card, kostet nicht viel, bringt aber viele Vorteile.


Zimmer
  • Gut
  • Gebuchtes Dreibettzimmer war modern im 70-iger Jahrestil eingerichtet, vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich fand es ganz o.K.; Zimmer lag an der Rückseite des Hotels, daher sehr ruhig. Fernseher (Flachbild) vorhanden. Badezimmer und Schlafraum waren sauber. Fön vohanden. Täglicher Handtuchwechsel auf Wunsch. Zwar kein Schrank, trotzdem konnte man seine Kleidung aufhängen oder ablegen. Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte nur Frühstück gebucht. Auswahl und Qualität waren sehr gut. Es hat an nichts gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten auf der Reeperbahn, was soll man da noch schreiben? Vergnügung, Unterhaltung, Kultur, Einkaufs- möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten fußswärts erreichbar.Sorry, leider kann ich diverse Bewerter überhaupt nicht verstehen, denen die Lage des Hotels zu laut ist. Letztendlich hat man auf einer der weltbekanntesten Vergnügungsmeile ein Zimmer gebucht, da kann man kein Sanatorium oder Kurhotel erwarten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:17