Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht wie im Internet.!!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten im Internet, ein ganz anderes Bild, von den Zimmern. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und zwei Zweibettzimmer die wohl mal Einzelzimmer waren, erhalten. Da wir meinen Sohn und seiner Frau dieses zur Hochzeit geschenkt haben ( als Hochzeitsreise ) , war dies sehr enttäuschent. Wie gesagt Zweibettzimmer, eins am Fenster, das andere an der Wand und dazwischen waren vieleicht 40-50 cm Platz und nicht wie auf den Bildern zusehen ist. Das gleiche Spiel im Badezimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unsere Zimmer sind, baulich bedingt, in unterschiedlicher Größe vorhanden. Wir verfügen über Standard- und Komfortzimmer, beide Kategorien sind im Internet abgebildet. Leider weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, welche Zimmernummern Ihr während Eures Aufenthalts bei uns hattet, noch wie die Zimmer gebucht wurden. Offensichtlich habt Ihr zwei von unseren kleineren Zimmern erhalten. Wenn Ihr direkt bei uns per Mail oder Telefon bucht, können wir natürlich individuell auf die Wünsche eingehen. Auch wenn Ihr über eines der zahlreichen Internetportale bucht, besteht die Möglichkeit Wünsche im Voraus zu äußern. Schade ist, dass Ihr trotz der Unzufriedenheit, vor Ort die Zimmer nicht reklamiert habt. Nun haben wir keine Chance mehr, Euch einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir haben viele Gäste, die einen besonderen Anlass bei uns feiern, für die wir vor der Anreise das Zimmer mit Rosenblüten dekorieren oder eine Flasche Prosecco auf das Zimmer stellen etc. Dennoch freuen wir uns, dass nicht alles vor Ort schlecht war, und Ihr den Rest des Hotels positiv empfunden und bewertet habt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Haus noch einmal besucht, gerne mit einer Buchung direkt bei uns, damit wir individuell ein Zimmer bestimmen können. Herzliche Grüße aus Hamburg, Viola Krome Direktorin