- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten im Internet, ein ganz anderes Bild, von den Zimmern. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und zwei Zweibettzimmer die wohl mal Einzelzimmer waren, erhalten. Da wir meinen Sohn und seiner Frau dieses zur Hochzeit geschenkt haben ( als Hochzeitsreise ) , war dies sehr enttäuschent. Wie gesagt Zweibettzimmer, eins am Fenster, das andere an der Wand und dazwischen waren vieleicht 40-50 cm Platz und nicht wie auf den Bildern zusehen ist. Das gleiche Spiel im Badezimmer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unsere Zimmer sind, baulich bedingt, in unterschiedlicher Größe vorhanden. Wir verfügen über Standard- und Komfortzimmer, beide Kategorien sind im Internet abgebildet. Leider weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, welche Zimmernummern Ihr während Eures Aufenthalts bei uns hattet, noch wie die Zimmer gebucht wurden. Offensichtlich habt Ihr zwei von unseren kleineren Zimmern erhalten. Wenn Ihr direkt bei uns per Mail oder Telefon bucht, können wir natürlich individuell auf die Wünsche eingehen. Auch wenn Ihr über eines der zahlreichen Internetportale bucht, besteht die Möglichkeit Wünsche im Voraus zu äußern. Schade ist, dass Ihr trotz der Unzufriedenheit, vor Ort die Zimmer nicht reklamiert habt. Nun haben wir keine Chance mehr, Euch einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir haben viele Gäste, die einen besonderen Anlass bei uns feiern, für die wir vor der Anreise das Zimmer mit Rosenblüten dekorieren oder eine Flasche Prosecco auf das Zimmer stellen etc. Dennoch freuen wir uns, dass nicht alles vor Ort schlecht war, und Ihr den Rest des Hotels positiv empfunden und bewertet habt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Haus noch einmal besucht, gerne mit einer Buchung direkt bei uns, damit wir individuell ein Zimmer bestimmen können. Herzliche Grüße aus Hamburg, Viola Krome Direktorin