- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das zweite Mal im Monopol, es wird leider unser letztes Mal sein. Das Zimmer war nicht vernünftig gereinigt, der Teppich war dreckig. Im Bad befand sich leider viel Staub, außerdem befand sich im Bereich der Dusche schwarzer Schimmel, das hatten wir lange nicht mehr in einem Hotel. Das Frühstücksbüffet ist kleiner geworden als noch im letzten Jahr. Die Tische wurden um 10 Uhr nicht mehr abgeräumt, blöd, wenn man erst um 10 Uhr kommt und schön eine Stunde Frühstücken wollte. Wir haben dann selbst für Ordnung gesorgt, indem wir einen Tisch abräumten. Teile des Büffets wurden nicht mehr aufgefüllt, erst nachddem wir uns darüber beschwerten, wurde es besser. Echt schade, denn noch letztes Jahr hat es uns gut gefallen im Hotel. Vielleicht sind Teile des Personals neu, sei es drum, für fast 100 Euro im DZ mit Frühstück darf man mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Im Frühjahr haben wir unseren Frühstücks- und Küchenbereich renoviert und neu designt. Unser Frühstücksbuffet ist dabei aber nicht kleiner sondern größer geworden. Wir bieten seither z.B. frisch zubereitete Kaffeespezialitäten und Salate an, und unsere Brötchen kommen morgens direkt vom Bäcker zu uns.... Aber alle diese Dinge nützen Ihnen naütrlich nicht viel, wenn der Service nicht stimmt. Ich werde gleich heute mit den Mitarbeitern vom Frühstück besprechen, woran es lag und was wir für die Zukunft verbessern können. Zu unseren Zimmern, insbesondere zu den Teppichen, habe ich bereits angekündigt, dass sich die Situation im Winter ändern wird. Jedoch haben Sie, und alle anderen Gäste des Hotels, Anspruch auf ein ordentlich gereinigtes Zimmer. Hierfür werde ich mit unserer Hausdame sprechen und für Abhilfe sorgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburgaufenthalt vielleicht doch noch eine Chance geben, Sie von dem gewohnten Service überzeugen zu können! Herzliche Grüße, Viola Krome Direktorin