Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin(19-25)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Hotel mit kleinen Mängeln in Top Lage
4,6 / 6

Das Hotel ist schon ein wenig älter aber sehr sauber. Wir haben dieses Hotel mit Frühstück für 4 Tage gebucht. Das Zimmer ist ebenfalls sehr sauber aber nicht besonders groß dazu später mehr. Hervorzuheben ist die optimale Lage vom Hotel optimal für eine Stadtbesichtigung. Unbedingt König der Löwen anschauen :) Zum einkaufen ist die Mönckebergstraße super. Das Miniaturmuseum ist ebenfalls sehenswert!! und keinesfalls den Regenschirm und eine Regenjacke vergessen ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider sehr klein. Mir haben Ablagemöglichkeiten besonders im Bad gefehlt. Auch kein richtiger Schrank ist vorhanden. Ich denke für vier Tage ist es OK aus dem Koffer zu leben aber bei einem längeren Aufenthalt würde mich das sehr stören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht. Es gab ein Buffet mit jeder Menge Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Wir würden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und haben das Zimmer sogar schon ab elf Uhr bekommen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut top. Man kann fast zu Fuß alles erreichen. In ca. 10 Minuten Fußweg ist man gleich an den Landesbrücken wo man Stadtrundfahren oder Schiffrundfahrten machen kann. Auch das König der Löwen Boot startet dort. Gleich in der Nähe vom Hotel befinden sich U-Bahn Stationen wo man überall hin kommt. Das Hotel befindet sich direkt auf der Reeperbahn aber wir haben im Hotelzimmer keinerlei Lärm gehört. Es befinden sich jede Menge Bars und Lokale in der Umgebung (geht unbedingt ins Herzblut gleich neben dem Hotel zum Essen lecker :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden